• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

1/8

  1. N

    Problem mit Carson Virus 4.1 XL Karosse

    Moin moin zusammen! Ich habe mir vor kurzem einen Carson Virus 4.1 XL gekauft und ihm härtere Federn, einen Absima ST23DBF 23KG Servo und einen FlySky Empfänger (Sender ist der NB4) verpasst. Durch die feinen Abstimmungsmöglichkeiten und dem super schnellen Servo fühlt sich das Auto sehr agil...
  2. Hier mal ein kleiner Clip von meinem 4Seth beim Heizen auf der Baustelle um die Ecke. Viel Spaß beim ansehen. | By Maximilian | Facebook

    Hier mal ein kleiner Clip von meinem 4Seth beim Heizen auf der Baustelle um die Ecke. Viel Spaß beim ansehen. | By Maximilian | Facebook

    Hier mal ein kleiner Clip von meinem 4Seth beim Heizen auf der Baustelle um die Ecke. Viel Spaß beim ansehen.
  3. B

    Kaufberatung 4s Hardcase Lipo mit Goldkontatken (Bananenstecker)

    Hallo zusammen, Ich bin über diesen Lipo von GensAce gestolpert https://www.gensace.de/gens-ace-6550mah-14-8v-high-voltage120c-4s1p-hardcase-lipo-50-pack-with-molex.html Grundsätzlich finde ich ihn sehr interessant da ich in meinem 1/8er Buggy mit 2x2s Hardcase fahre, die mit Goldkontakten an...
  4. J

    1/8 REELY BIG1

    Hallo, ich bin ziemlich neu in diesem in diesem Bereich und habe mir für den Anfang einen Reely BIG1 geholt. Leider haben die Servos, sowie der obere Querlenker hinten den Geist aufgegeben. Außerdem ist mein Stoßfänger vorne gebrochen. Nun zu meiner Frage: Gibt es ein Baugleiches Modell? Ich...
  5. B

    Servogröße 1/8er Buggy

    Da ich mir einen 1/8er e-Buggy zulege und noch keine Erfahrung mit 1/8ern habe, hier eine Frage zum Servo. Sind die Servos die in 1/8er Autos gefahren werden eigentlich genau so groß wie die, die in 1/10ern gefahren werden?
  6. FoundYeti

    Truggy DF Models Destructor BL 1/8 Elo

    Servus Miteinander, ich habe mir vorgenommen, von DF-Models den Destructor BL, da es den hier anscheinend noch nicht gibt, vorzustellen. Ich bitte darum, Vorschläge und Tipps zu geben, oder auch ruhig schreiben, was aus Eurer Sicht :poop: ist. Ich werde Fragen meinerseits farblich hervorheben...
  7. R

    Kaufberatung Hilfe...!!! Upgrade-fähiger 1/8er „Allround“-RTR Truggy für (anspruchsvollen) Einsteiger gesucht

    Hallo, hab mich nach Wochen des Reinlesens in die überaus interessante RC-Materie und speziell des Recherchierens über 1/8er E-Truggies schließlich hier angemeldet, in der Hoffnung Rat in meiner (für mich festgefahrenen) Entscheidungssituation zu finden! Es geht um folgendes: bin ein relativer...
  8. Melzman

    1/8 Hobbyking Pirates 2TC8 GT

    Hallo zusammen, ich hab mir mal was bestellt:D Und zwar hab ich mir einen 1/8er GT von Hobbyking gekauft. Diesen hab ich inkl. Elektrik zum unboxing gleich mal weiter geschickt damit sich jeder gleich mal ein Bild machen kann. Ich hab zuhause auch schon mal nen Blick riskiert und musste...
  9. Melzman

    Regler Hobbywing Xerun XR8 SCT Programmieren

    Hallo zusammen, ich habe mir heute den kleinen Bruder vom Max8 gekauft, um genau zusein den Hobbywing Xerun XR8 SCT! Der Regler ist bis 140A und auf Max 4s lipos ausgelegt! Habe das Teil eingebaut und an meine Funke angelernt, alles null problem. Jetzt wollte ich den Regler programmieren, ging...
  10. HEAVY

    1/8 Offroader mit Erstaustattung bis 600€ gesucht.

    Hallo ich bin neu im RC Bereich und auch in diesem Forum. Ich hab mir vor einem Jahr einen Traxxas Slash 2wd Brushed gekauft. Ich habe schnell gemerkt das ich Stock mit dem Teil nicht glücklich werde. Ich fahre eigentlich fast nur unebenem Gelände. Maulwurfhügelverseuchter ungepflegte Rasen...
  11. F

    LRP Rebel BXE LE oder Arrma Typhon V2? Update: Komponenten für DEX8 (fast baugleich mit dem Typhon)

    Hallo Leute, bin nach vielen Jahren wieder zum Thema RC-Modelle zurückgekehrt, hatte bzw. habe immer noch einen Tamiya Manta-Ray, der ganz gut "getuned" ist (Motor, Kugellager, Dämpfer...), aber eben nicht die Leistung bringt, wie die aktuellen Brushless modelle. Jetzt bin ich nach viel...
Top Bottom