• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

1/7

  1. Lockemaxx

    Kaufberatung SCT Truck

    Moin moin und Frohe Ostern Liebe RC Gemeinde. Ich weiß ich bin Kaufsüchtig :LOL: .Ich habe mich in den Super Baja Rey 2.0 verliebt. Habe 4 -1/5 Modelle und hab Bock auf die Großen Kisten. Dieser Thread soll allerdings dafür dienen , um mir die Entscheidung die so gut wie getroffen ist nochmals...
  2. Melzman

    Short Course Suche dirt guard für Arrma Mojave 6s

    Moin zusammen, wie die Überschrift schon aussagt bin ich auf der suche nach einen dirt guard von t-bone für den Arrma Mojave 6s. Bei tbr ist er ausverkauft und irgendwo anders hab ich nix gefunden. Hätte vielleicht jemand von euch eine Idee wo ich noch gucken könnte?
Top Bottom