• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

12429

  1. hirschy

    Kaufberatung Was kommt nach dem WLToys 12428?

    Moin, angefangen mit zwei kleinen Offroadern 4x4 4211288_RC-Offroader-4-4_xxl erstellt von hirschy, 8. Januar 2020 um 07:41 Uhr von Aldi, gab es zu Weihnachten die nächste Stufe an ferngesteuerten Autos. Bei nem angedachten Budget von 35€ und der Anforderung die 20km/h zu knacken kamen am Ende...
  2. G

    Rock Racer WLTOYS 12429 - Newbie Fragen

    Hallo zusammen, ich habe meinem 6-jährigen Sohn (und ein stückweit auch mir selber) einen WLTOYS 12429 günstig in der Bucht zum Geburtstag gekauft. Wir beide sind absolut blutige Anfänger, aber es macht uns große Freude und klappt - auch bei dem Kleinen - schon ganz gut. Nun meine Fragen: Der...
Top Bottom