• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

1:16

  1. yoshi

    Info! Die Regeln des Wettbewerbs!

    Das Thema: Fahrzeuge von WPL / Heng Long / JJRC / ... Ausgangsmodell: WPL: B1, B16, B24, B24 ZH, B36, C14, C24, JJRC: Q60, Q61, Q62, Q63, Q64 Diverse: MZ 4320, Helifar HB, U.S. M151 Jeep, Regeln: Die Fahrerkabine oder [das Chassis und die Achsen] müssen als Teile des Originalmodells...
  2. D

    WPL / JJRC Der Capo für arme! Oder: Ein ziviler WPL Ural 4230 entsteht wohl nicht mehr

    Winterzeit ist Bastelzeit! Und auch wenn ich noch Projekte für mehrere Winter hier liegen habe, schadet eins mehr oder weniger ja nicht. Und irgendwie haben es mir 3-Achsige Scaler schon immer angetan, aber das Geld für einen CrossRC oder RC4WD war nicht wirklich vorhanden, von einem Capo...
  3. Stefan D.

    Scaleteile Fahrerfiguren - Maßstäbe - Auflistung der Größen und Bezugsquellen

    Da ich lange auf der Suche nach passenden Fahrerfiguren für verschiedene Maßstäbe war und nicht unbedingt die üblichen von Bruder, Carson, Tamiya, Killerbody usw. nehmen wollte, habe ich recherchiert und möchte Euch nun meine Ergebnisse mitteilen. Wenn etwas nicht ganz stimmt oder fehlt, nicht...
Top Bottom