• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

PLZ 6**** Im Raum Heidelberg leute zum bashen

Heimraser

Mitglied
Ganz meinerseits. :D

Hier mal n link zu den Videos von damals in eppelheim
Wow! Da war ja die Hütte gut voll.
Interessant zu sehen, wie die Strecke früher ausgesehen hat. Mir kommt es vor, als sei der ganze Untergrund etwas feiner gewesen im Vergleich zu jetzt.
Und der hinterste Berg war ja mal echt verdammt hoch. Der hat wirklich gelitten im Laufe der Zeit.
 

klaus52

Mitglied
Hallo Leute, ich fand es heute auch wieder Super.:thumbsup: Habe durch gespräche wieder dazu gelernt, auch war der Bestellfinger wieder auf der Tastatur.:D
Nur an das Hinterher Putzen der Autos , muss ich mich noch gewöhnen.
 

erevo18

Mitglied
Jep, fand ich auch schön euch kennen gelernt zu haben :)
Die Reinigungsaktion hab ich allerdings noch vor mir, war doch schon sehr viel Matsch überall...
Das nächste Mal fahren wir vielleicht im Trockenen ;)

Gruß
Matze
 

kendo05

Mitglied
Damit dieser Thread hier mal wieder etwas auflebt, kündige ich hier und jetzt schon mal an, am So. 19.05, morgen ab 10:00 Zeit zu haben - wenn es trocken ist...

Die Strecke in Eppelheim ist derzeit für versierte Biker gänzlich unattraktiv, da der erste Kicker komplett zerstört ist und für die weitere Strecke im Weg steht. Mit Rad fahrenden Kindern ist natürlich trotzdem zu rechnen.

Mit den Baustellen in der Bahnstadt hatte ich auch schonmal geliebäugelt, ist aber wohl eher nichts für Dich, Steffen.

Es gab doch letztens noch ein neues Forenmitglied so aus Ecke Hockenheim oder so. Weiß nicht, ob der hier mitliest. Kennt noch jemand seinen Namen?
 

Heimraser

Mitglied
Hallo Matze,

welche Bahnstadt meinst Du?
Irgendwie wird derzeit gefühlt in jeder zweiten Stadt ein ehemaliges Bahngelände mit Wohnhäuser zugebaut.

Sonntag 19. Mai kann ich nicht versprechen. An dem Wochenende habe ich einiges an Arbeit zu erledigen und Bereitschaft. Es hängt davon ab wie gut der Samstag läuft. Dann hätte ich evtl. sonntags Zeit. Ich kann leider nur sehr kurzfristig zusagen.

Gruß,
Steffen
 

froetz

Mitglied
Also ich lese fleißig mit, aber die Rumspringerei ist mit meinem DT-03 nicht so sinnvoll. Sonntags ist auch eher schlecht.
 

kendo05

Mitglied
@froetz, ja genau Dich meinte ich. Also in eppelheim kannst Du auch mit dem DT-03 fahren. Da habe ich auch mit meinem Holiday Buggy (DT-02) angefangen.

@Heimraser, die Bahnstadt in HD meinte ich als Heidelberger. @erevo18 war dort ja letztens fahren. Wie gesagt, so genau habe ich es mir noch nicht angeschaut, auf welcher der verschiedenen Bautellen man am besten fahren könnte.
 

kusco1

Mitglied
Hi, bin gerade zu diesem Forum dazu gestoßen und freue mich zu lesen das es im Raum Heidelberg ein paar Mitglieder gibt.

Ich wohne in Brühl bei Heidelberg und hoffe das ich mal die Zeit finde mit euch zu bashen.

Gruß

Jens
 

klaus52

Mitglied
Hallo Jens, wieder einer mehr der bei den im Großraum Heidelberg, dazustößt.Willkommen!:thumbsup::thumbsup:
Meine RC Cars sind nicht gerade zum Springen geeignet, will ich auch gar nicht:confused:
aber wo wir uns Treffen,tolles Gelände.
Gruß Klaus
 

kusco1

Mitglied
Wie sieht es bei euch demnächst mal mit einem kleinen Treffen zum bissel fahren aus?

Aktuell ist mein kleiner zwar halb zerlegt, aber Ersatzteile sind schon unterwegs

Wäre toll wenn's die nächsten Wochen mal klappt.

Gruss Jens
 

kendo05

Mitglied
Wetter für kommenden So. 19. (wo ich Zeit habe) sieht jetzt auf einmal doch gut aus. Schaun mer mal, ob's so bleibt. Zur Not könnte ich noch einen trockenen Spot unter der A6-Brücke über den Neckar zwischen Seckenheim und Mannheim anbieten. Aber bevorzugt Eppelheim.
 

FreeFloat

Mitglied
Es gab doch letztens noch ein neues Forenmitglied so aus Ecke Hockenheim oder so. Weiß nicht, ob der hier mitliest. Kennt noch jemand seinen Namen?
Hi...ich komme aus Ludwigshafen. Mein Cousin und ich haben den mega Spot gefunden. In Speyer Dudenhofen ist ein frei zugängliches Militärgelände von den Pioneeren. Da sind ohne Ende Sandhügel jeglicher Art, eine riesen Fläche für Speed und das alles im Wald. Außer ab und an Spaziergänger mit Hunden ist man dort ungestört.
Da sind Hügel und Sprünge für jedes Offroad Auto dabei! Und selbst wenn da 20 Autos fahren würden ist man sich immer noch nicht im Weg!
Wer Lust hat sagt Bescheid und wir treffen uns mal dort.

Grüße Free
 

kusco1

Mitglied
Hallo Free,
danke für die Info. Habe gerade in Google Maps geschaut. Sieht richtig gut aus :)
Sobald mein kleiner wieder fit ist können fahr ich da gerne mal hin. Da ich in Lu arbeite könnten wir vielleicht auch mal nach der Arbteit noch bissel fahren gehen.

Gruss

Jens
 

FreeFloat

Mitglied
Hi Jens,

Das klingt nach einem guten Plan! Hier in Lu kenne ich kaum einen geeigneten Spot so wie der genannte. Sind zwar 20 Minuten Fahrt, aber jetzt wo es länger hell ist geht das.
Alles weitere dann per PN.

Grüße
 

Eisbear

Mitglied
moin ! kleine Anmerkung zu dem Spot.. es gab ne Mannheimer RC IG, die war auch dort öfters, jedoch zu ihrer Zeit mit Verbrennern, die hatten schon einige Probleme..
 
Top Bottom