• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Lexan Opel GT Lexankarosserie kleben und lackieren

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
Also mit Pattex wäre ich vorsichtig. am besten die ganzen Abschnitte/Reste der Karo gleich mitlackieren und mit den Stücken testen ob es hält und ob der Lack nach nem Tag immer noch so aussieht wie vorher.

Epoxy-Harz hält übrigens auch auf Lack, ohne den anzufressen. Ist dann halt auch "fest" - da ist die Frage was du mit der Karo machen willst. Für's Schönwetter-Fahren aufm Parkplatz isses egal, bei hartem Renn-Einsatz wird's wohl schnell reißen.

Von Shoegoo (bzw. Goop hab ich hier, is ähnliches Zeug) hab ich mich mittlerweile verabschiedet. Das ist zwar toll, aber stinkt bestialisch (also eigentlich nur was für draußen) und bisl unwohl ist mir bei dem Zeug sowieso, hat schon nen Grund warum man das hier nicht kaufen kann.
 
Top Bottom