• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Stecksysteme Kabel Ladegerät zu Balancerboard verlängern

Jojo

Mitglied
Moin zusammen,

das Kabel ist mir zu groß. Das eigentliche Ladekabel verlängere ich selber aber bei den dünnen Kabeln und den niedrigen Preisen würde ich mir gerne eine Verlängerung kaufen. Ich möchte aber keine Verlängerung von Akku Balancerstecker zu Board, sondern das 7adrige Kabel von Ladegerät zu Balancerboard verlängern.

Ich Google gerade schon alles mögliche, bin mir da aber nicht so sicher. Bevor ich mir jetzt das falsche bestelle, wollte ich mal nachfragen.

Auf dem Board steht drauf JST XH Adapter und dann noch RoHS

Bilder folgen gleich. Für das eingekreiste Suche ich einfach ein Verlängerungskabel. Stecker und Buchse und 20 - 30cm Kabel in 7polig.

Nennt sich das XH Verlängerungskabel was ich konkret brauche???

Schönen Sonntag noch.

Gruß Jojo
IMG_20180923_140651.jpg IMG_20180923_140748.jpg
 

Boliseiaudo

RCMP Ehrenmitglied
Nee, die nennen sich TP oder baugleich auch FP.

Ich nehme mal an, dass an deinem Ladegerät 'ne XH Stiftleiste is,
dann bräuchtest du also XH Buchse auf TP/FP Buchse als komplettes Kabel,
oder eben TP/FP Stiftleiste(Stecker) auf TP/FP Buchse als Verlängerung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jojo

Mitglied
@Boliseiaudo Mir würde das Verlängerungskabel reichen. Nur finde ich nirgendwo. Hast du so was mal irgendwo fertig gesehen oder baut man sich das dann selber?

Weil wenn selber bauen angesagt ist, dann kann ich mir auch ein Stück Kabel nehmen und zwischen löten.

Gruß Jojo
 
D

Deleted member 1492

Gast
Och naja ......... sind halt viele und wieder einmal wollte jeder Hersteller sein eigenes Süppchen kochen. :thumbsdown:

Diese Verlängerung habe ich auch im Einsatz. Auch von diesem Anbieter. Das ist Topqualität!

Vor allem aber weiche Silikonisolierung, nicht son steifes Zeug welches leichte Akkus "weghebelt". :thumbsup:

Es lohnt sich übrigens das Angebot dieses Händlers bezüglich Stecker und Kabel durchzuforsten. ;)


Wenn Du hier klickst findest Du einige Bilder der unterschiedlichen Balancerstecker.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top Bottom