• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Balancer - Entlader ISDT FD100 - parallel entladen möglich?

geheim5000

Mitglied
Ich habe ja den ISDT FD100, nun habe ich überlegt ob ich da zum entladen nicht gleich 2 oder mehr Akkus anschließen kann, um mir den mehrfachen Akkuwechsel zu sparen.

Was denkt ihr ist das möglich?
 

AmStaff 76

Mitglied
Gibt's den ISDT 100 auch als 100 W 8A Entlader ?
Knallgut schreibt das in der Artikelbesschreibung:thumbsdown:
Weiß das jemand ?
 

AmStaff 76

Mitglied
@AmStaff 76

Du hast doch das D6... Wozu brauchst du denn dann noch 'n Entlader?

Bau dir doch für kleines Geld so'n Teil wie Carsten, dann hast du über's
D6 die volle Entladeleistung und die Kontrolle über'n Entladevorgang. ;)

https://www.rc-modellbau-portal.de/...tlader-als-low-budget.5198/page-2#post-122326
Hab doch meinen Selfmade - Halogen - Lampen Entlader ;) IMG_20181001_195125.jpg
hat mich nur mal interessiert, war nur neugierig, will den nicht kaufen.
Und ja, ich habe das Isolierband mittlerweile entfernt und alles sauber verlötet und isoliert :D:D
 
Top Bottom