• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck Jonny's Tekno MT410

Melzman

Mitglied
Sehr sehr geil, das einzige was etwas eigenartig aussieht wie ich finde ist das autobot Zeichen, das sieht irgendwie wie eine katze aus
 

Melzman

Mitglied
Sollte auch an niemanden irgendeine Kritik sein, ich find es eine top Arbeit, zum lackieren bin ich generell zu blöd!
Nur dieses Symbol ist mir halt aufgefallen!
Aber jetzt zurück zu deinem MT, ich hol mir demnächst übrigens auch noch einen
 

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
Das liegt an dem schwarzen Punkt auf der Nase.
Deshalb sieht es aus wie eine Katze.
Ich hab nur die Logos geplottert lackiert hat er selbst :D:thumbsup:
Pssst, musst du auch noch alle Fehler so rausstellen :p

da war's wohl bisl viel mit dem Schattieren, einmal durch den Dreck fahren und das sieht keiner mehr :cool:

Hast die Karo eigentlich schon fertig? bin mal gespannt wie das mit Stickern und aufm Auto aussieht :)
 

JonnyBravo

Mitglied
Ja die Karo ist fertig. Kam nur noch nicht dazu Fotos zu machen. Aber ich denke morgen abend werde ich mal welche machen können.
 
Top Bottom