• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Empfehlung Traxxas Summit/E-Maxx * Axial Yeti XL 1/8 Offroad

klonkrieger

Mitglied
Ganz genau. Du bekommst die Ringe bei RC-HP.de unter der Bestellnummer P2P100406.


Alternativ kannst du auch die Kunststoffscheibe zwischen den beiden Dichtringen abschleifen. Ich hab mich aber für die einfachere Methode mit den Ringen entschieden.
 

Zocki

Mitglied
SO. LEUTE !!

Jetzt hab ich's geatan ;-))

Den TRX4 in Rot und nochmal für das selbe Geld Zubehör glaub ich.

Das Beleuchtungsset auch China hab ich nicht bestellt, weil das erst im August gekommen wäre... drum doch das Orginal, das wird schon taugen :)
Aber Zusatzakku, Ladegerät, Zubehör-Kram, Anhänger, usw........
Bin mal gespannt :)

Nur Öl hab ich vergessen für die Dämpfer. Aber ich probier's mal so, ansonsten zum Test mal Motoröl, das ist auch rel. flüssig.
Viel "bashen" will ich ja nicht mit dem Ding ;-)

Jedenfalls DANKE für die viele Hilfe hier!!!!!!!!!!!!!!!!
Hat viel Spass gemacht.
Ich werd mal paar Bilder einstellen, wenn ich das Ding mal fertig haben sollte :)

-Zocki-
 

Zocki

Mitglied
So, heute ist er also fertig geworden......
Hier also mal paar Bilder ;-)

upload_2018-7-1_0-8-57.jpeg
upload_2018-7-1_0-11-15.jpeg
upload_2018-7-1_0-12-0.jpeg

Mit Licht und alternativ große Spanngurte :)

upload_2018-7-1_0-12-55.jpeg
upload_2018-7-1_0-13-35.jpeg

Also danke nochma !!!
Bin heute schon in der Kiesgrube gefahren, auf Sandmuränen, Bergen aus Erde, feinem und groben Kies, Lehm, Wasser...
Muss sagen, die Karre fährt überall hoch :) :)
Die in 2 Stufen zuschaltbare Diff-Sperre und Untersetzung per Fernbedienung sind einfach der Wahnsinn.

Hat super Spaß gemacht!

-Zocki-
 
Top Bottom