• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Traktor Dickie Trecker Aufbau

geheim5000

Mitglied
Nachdem ich Hubschrau(bär) Bericht gelesen habe hatte ich auch lust auf so ein Projekt.


Gesagt getan, nach Rücksprache mit Hubschrau(bär) ein Modell gesucht und gekauft.

Ein Tag späte meinte meine Freundin, das währe doch ein gutes Geschenk für ihren kleinen.

Also nochmal gesucht und gekauft.

Heute sind sie angekommen, Erstmal Bestandsaufnahme gemacht. Bei beiden Treckern leider Batterien ausgelaufen und in einem wahren noch welche drin.

Alles gereinigt und Funktionstest gemacht, es laufen tatsächlich beide noch, inkl. Frontlader und Anhänger. :D

Bei einem eiert ein Reifen, und der andere knackert beim vorwärtsfahren. Ach und bei einem ist noch die Anhängerkupplung leicht defekt.

Plan ist jetzt aus beiden einen mit Orginalfernbedienung zu machen als Ostergeschenk, und einen für mich mit anderer Steuerung und anderem Regler.

WIN_20170330_23_10_06_Pro.jpg
 

Hasi

Autor
Habs auch nur hochgeholt, weil ich nicht sicher war, ob du vorher noch was machen konntest :)

Ist bei mir mit meinen Trucks ja ähnlich.
 
D

Deleted member 5600

Gast
Hallo Geheim
Zum Bild oben. Ich sehe da 3x Motoren.
Einer zur Steuerung.
Einer zum Fahren.
Und der Dritte?

Gruß Play
 
Top Bottom