• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Sonstige Rückholmöglichkeit ohne Schiffsschraube ?

Devil

Mitglied
Hallo zusammen,
für das Bergungsboot nehme ich den Pistolensender von LRP der noch hier rumliegt.

Habe schon alles an den Empfänger angeschlossen und der MT-Motor als auch das Servo arbeiten wie gewünscht.
Eine Information über die Reichweite konnte ich nicht finden. Aber ich denke mal ich werde nicht hunderte von Metern weit mit dem Boot wegfahren.
Nun muss ich mir eine Konstruktion für den Motor ausdenken die stabil genug ist.
Auch die Propellerfrage ist noch nicht geklärt, welchen Prop ich nehme und wie ich ihn auf der 3,15 mm Welle festbekomme ist mir noch nicht so ganz klar.
Aber es wächst langsam ;).
EDIT: Habe jetzt wohl etwas für die Welle gefunden, einen Mitnehmer 3,17x5mm. Denke mal das sollte auf der Welle vom MT-Motor halten. Und dazu dann diese 3D Propeller von FW ?
LG,Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom