• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Praxisbericht HSP Climber 1 : 8 RTR Crawler, das grosse Krabbeln

D

Deleted member 17

Gast
Ist ja wie bei Weihnachten hier.:D

Noch ein bisschen was vor die Augen.:p

25.JPG
 
D

Deleted member 17

Gast
Ich weiß das auch nicht, als wir gestern hier ankamen
lagen noch knapp 30 cm.:eek:
Aber die Reifen greifen gut im Schnee.:thumbsup:
 
D

Deleted member 17

Gast
War der Plan B mit dem Crawler im Schnee.
Eigentlich wollte ich mit dem Buggy auf den
zugefrorenen Teich, die Nummer war mir
dann etwas zu dünn.:rolleyes:
 
D

Deleted member 17

Gast
Lange stand der HSP nun als Mauerblümchen
in der Garage.
Nun hat er einen neuen Interessenten gefunden, ich kann garnicht so schnell Schrauben wie der putzt.:D

IMG_1933.JPG IMG_1934.JPG IMG_1936.JPG IMG_1935.JPG
 

renner

Autor
Soooooo da der Dicke ja nun in meinem Besitz ist, führe ich den Fred mal fort.
Bei meiner ersten Ausfahrt hab ich ja gleich das Lenkservo und die Karo gekillt. Mit dem neuen zeuch, noch ohne Karo sind ja schon Bilder gekommen :)
Heute hab ich den mal auf Diät gesetzt, um in der Mitte mehr Freiheit zu bekommen :
Vorher :
IMG_20190921_180110.jpg

Nachher:
IMG_20190921_184140.jpg

Dann mal alles eingepfropft:

IMG_20190921_193131.jpg

Jetzt hat er knapp 90° Verschränkung. Muss mal sehen, wie er sich in freier Wildbahn schlägt. Die inneren links wandern noch nach außen, twistet noch ganz schön:

IMG-20190921-WA0012.jpeg
 
D

Deleted member 17

Gast
Hat ja fast eine Wespentailie.:)
Da muss keine Karo mehr drauf, sieht
so gut aus.:D
 

renner

Autor
Doch, da kommt noch was. Also wenigstens ne Abdeckung. Als nächstes sind andere Reifen geplant, denke da werden wohl Louise auf die Felgen wandern.
 
Top Bottom