• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Diskussion Corallys Basher...

Cgngizmo

Mitglied
Die Antwort war von Corally direkt,da ich sie angeschrieben hatte und danach gefragt hatte.die sollten Ende Juli /Anfang August verfügbar sein.

Sollte das also gelogen sein,dann weiß ich was ich von corally zu halten habe....
 

Studio One

Mitglied
Die Antwort war von Corally direkt,da ich sie angeschrieben hatte und danach gefragt hatte.die sollten Ende Juli /Anfang August verfügbar sein.

Sollte das also gelogen sein,dann weiß ich was ich von corally zu halten habe....
Warum kommt mir das bekannt vor? ^^
Kann es sein das du dich hierauf berufst? ^^
 

Cgngizmo

Mitglied
Warum kommt mir das bekannt vor? ^^
Kann es sein das du dich hierauf berufst? ^^
Nöö, ich hatte corally vor einiger Zeit angeschrieben, weil mir die dinger auf den sack gingen und ich wissen wollte ob die da was unter nehmen würden.da wurde mir geantwortet ande juli/Anfang August würden neue verbesserte kommen,letzte Woche nochmal nachgehakt, da man nichts gehört oder gelesen hat,also nochmal angeschrieben und es kam die Antwort die wären auf ihrer Seite verfügbar. Also ist es beschiss von Seiten corally,wenn diese noch nicht da sind,weil man im Glauben ist,es sind die u d man kauft die alte Scheibe,die einen nur wieder nerven.
 

Eckbert

Mitglied
Babette hat da nicht immer ganz den Überblick, was wann genau lieferbar ist. ;)

Manchmal dauert es eben...

Gibt noch viel "tollere" Vereine. Such dir halt nen anderen :censored:
 

Horus

Mitglied
Hallo,

ich wollte hier noch eine Alternative zu den verbiegenden Achshalteplatten aufzeigen,
habe ich bei mir so verbaut, allerdings noch nicht gefahren:
Da ich einen zusätzlichen Satz der 4 Aluplatten da hatte, habe ich einfach jeweils 2 Platten übereinander verbaut,
dann das Kunststoffteil drüber und verschraubt mit etwas längeren Schrauben.
die Vertiefungen im Kunststoffteil habe ich vorher mit schnell härtendem Kleber ausgefüllt,
damit der Achsbolzen nicht zu weit rausrutschen kann.

Passt bis auf ganz hinten (RR) ohne Probleme, da jedoch könnte es je nach dem welche Skidplate/Bumper verbaut ist etwas eng werden.

mfG Horus
 

Eckbert

Mitglied
Das nenn ich mal verstärkt :thumbsup: Wenn die so stabil sind, wie sie aussehen, ploppt da keine Kugel mehr durch :cool:

1634246106737.jpeg
Quelle: Corally

Leider hab ich noch ca. 5 von den Vorgängern hier liegen...

Mal gespannt, was dann als nächstes kaputt geht, wenn hier nix mehr ploppt :geek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Teile sind nicht nur bei corally am Lager sondern auch bereits auf dem Weg zu den Händlern.

Die offizielle Ankündigung soll um 14uhr kommen. Ich darf erst danach mein Video freischalten.

Die neuen Teile halten.
Es kamen ne zeitlang keine fahrvideos von meinen corally Autos, weil ich die radtrager halt getestet habe.

Und ja die halten.

Ich bin mal so frei:


Etosch was here
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Danke Axel.

Ich hätte wie ich im Video sagte die letzten Monate im Punisher und XTR die Dinger verbaut, bin einige Akkus zum test gefahren, keine Probleme gehabt.

Die halten. Andere Schäden traten nicht auf..
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Das ist gut zu hören. Auch schön, dass man sieht, dass Corally alle aufgetretenen Problemstellen angeht - und alle neuen Teile auch an den alten Autos (ggfs. mit einem weiteren Teil) montiert werden können um so auch da die Problemzonen anzugehen.

Gruß, Axel
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Ich wollte korrekt sein und alle Teile erfassen - auch z.b. das überarbeitete HZ, dass nicht direkt montiert werden kann, sondern ein weiteres Teil benötigt ;) dann aber auch in die ersten Versionen passt.
 

bambam191279

Mitglied
Bin ich jetzt ein Ketzer wenn ich sage bei mir ist noch keiner rausgeploppt?
Aber wahrscheinlich passiert es beim nächsten Mal, deswegen kommen die natürlich auch auf die to buy list.....
Ackermann und lenkgestänge ist bei mir auch noch ganz....
Hab wohl Nen montagsmodell bei dem nix kaputt geht.
Kann ich das reklamieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom