• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Empfehlung Schnäppchenheli mit totem Akku

montrealzzz

Mitglied
Bei Racers Paradise in Erftstadt gibt's heute Micro Helis für 99 Cent, inklusive einer 2,4 GHz Fernsteuerung!

Ich schau da immer mal rein, weil ich da meine geliebten Opel-Karosserien kaufe.
Als Startseite ging heute dieses Fenster auf.

187F5622-4711-47E0-9459-A18A9E8B6000.jpeg

Die Koaxial-Helis mögen eher Spielzeuge sein, aber der weiße Singlerotor "Sport" scheint mir ganz brauchbar,
sieht er für mich doch baugleich mit dem Reely Micro MSP 190 aus.

Der Pferdefuß an dem Angebot: Der beiliegende 1s Lipo-Akku ist überlagert, kann funktionieren oder nicht.

Es grüßt der Thomas :cool:


Edit: Soeben gecheckt, immer noch zu haben.
Hier der Link: https://racersparadise.de/B-WARE-INDOOR-HELIKOPTER-SPORT-24GHz-SET
 
Zuletzt bearbeitet:

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Die Dinger waren grundsätzlich nicht schlecht, sofern es ein echtes 4-Kanal-Modell war/ist. Der Platzhirsch ist trotzdem immernoch der mcx(2) oder der größere mCx.
 

mcxer

Mitglied
1,- Euro ist natürlich ein Knaller Preis.
Lipos gekauft und es bleibt ein Knaller Angebot.

Nur zum Vergleich, ein Blade mcx2 lag sicher zu Anfang bei an die 100,- Euro, gebrauchte sind allerdings heute noch ganz leicht zu haben.
Die Dinger wurden in großen Mengen verkauft, ein paar Stück habe ich auch noch davon.
Als mcx, als mcx S300 und als Force MH35. Um ne Runde um die Kaffee-Tasse rum zu fliegen, sind die Teile perfekt geeignet.

Auch für absolute Flug-Anfänger sind die gut, man viel Zeit zum nachdenken, beim steuern :)
Gebrauchte mcx2 kosten heute noch ab 25,- Euro, oftmals deutlich mehr.
mfg
Roland
 
Top Bottom