Mic da Silva
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ich denke er will an der verschraubung an der bodenplatte den saver einstellen, natürlich geht das nur über die rändelmutter unterhalb der Feder
Hallo.natürlich geht das nur über die rändelmutter unterhalb der Feder
Naja, du hast auch eine Erklärung von mir bekommenhab das bild von exodus halt gesehen und der pfeil ging zu der stange...oder halt der einstellschraube, ja nachdem, wie man es sieht.
Dazu das Bild aus dem Beitrag von mir --> https://www.rc-modellbau-portal.de/index.php?threads/bezugs-probleme-mit-reifen-fragen-nach-mechanik-für-beginner-lipo-andere-fragen.1957/page-3#post-28669Eine Frage zum Wendekreis... Hast du deinen Servosaver schon etwas weiter zugedreht als bei Auslieferung? Ich spreche hier von der silbernen Einstellschraube die eine Feder vorspannt. Ist dieser zu weit offen, kommt es genau zu den von dir beschriebenen Effekt und der Lenkeinschlag wird bei Belastung nur bedingt ausgeführt.
Ach komm !!!! DAS ist doch k*cke seitens Carson !Kauft man sich die NON RTR Version - ohne Ladegerät und Lipo´s, gibt es sogar eine CD/DVD mit Videomaterial und alle benötigten Teilelisten.
Ich hab mir halt die "große" Version vom RTR gekauft, mit den Akkus und Lader und da war - wie schon exodus88 schrieb, außer:Ja das ist schon komisch, bei meinem Low Buget Modell war ein 22 seitige Anleitung dabei. Wo jede Komponente in ner Explosionszeichnung aufgelistet war und eine Ersatzteiliste angehangen.
aber kann man sich die Anleitung nicht irgendwo als PDF runterladen?
Sehe ich absolut genauso.Daher würde ich trotzdem die Modelle kaufen wenn sie taugen. Ich hab den Virus jetzt als full rtr für 299 inkl Versand gekauft. Da lade ich mir gerne die Anleitung runter.....
.....was sich wieder auf recht hohe Preise niederschlägt.Und andere RTR Hersteller wie Traxxas oder Arrma zeigen halt wie eine vernünftige Anleitung aussehen kann, wenn man sich etwas Mühe gibt
ich fasse das alles mal in diesem Zitat zusammen.Und auch in der Anleitung die man sich herunterladen kann, findet man keinerlei Hinweise darauf was denn diese ganzen Gewindestangen an der Aufhängung und Lenkung bedeuten und was eine Drehung daran verändern würde. Eine Untersetzungstabelle wäre auch nicht schlecht, ebenso wie die Angabe des Moduls der Zahnräder, damit man damit ein wenig spielen kann. Auch wird dem Käufer nicht gesagt, welche Öle in Diff und Dämpfern verwendet wird, ganz zu schweigen welchen Einfluss diese haben können.