Ja hast recht renner das Problem ist auf werkseinstellung fährt die karre zwar, doch nur wenn mann langsam Gas gibt und bei Vollgas würgt sie sich ab, normal ist es so das die H schraube um eine halbe Umdrehung weiter rausgedreht wird als die L schraube dh.H 1,75 Umdrehungen und die L 1,25 Umdrehungen das ist die werkseinstellung.
Jetzt kommt es, wenn ich die L um 0,25 mehr raus drehe fängt das ganze an zu funktionieren wobei das standgas nachgestellt werden muß, es geht dann soweit das die karre aus dem Stand abhebt jedoch beim bremsen abstirbt, muß mir wirklich im net einiges anschauen, dachte es ist einfacher, vor 25 Jahren habe ich auch an Mopeds herum geschraubt doch die hatten keine pumpen Vergaser
Jetzt kommt es, wenn ich die L um 0,25 mehr raus drehe fängt das ganze an zu funktionieren wobei das standgas nachgestellt werden muß, es geht dann soweit das die karre aus dem Stand abhebt jedoch beim bremsen abstirbt, muß mir wirklich im net einiges anschauen, dachte es ist einfacher, vor 25 Jahren habe ich auch an Mopeds herum geschraubt doch die hatten keine pumpen Vergaser