• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

LiPo Tamiya Tamtech F1 643 auf LiPo umrüsten?

114SLi

Mitglied
Bei Moosies soll auch Sonnencreme super funktionieren, weiß nur nicht mehr genau bei welchen Bedingungen, ich glaube wenn es richtig heiß ist. Und natürlich die ganzen speziellen Reifenhaftmittel.
 

T5Treiber

Mitglied
Wo ich grad die Bilder mit dem Motor gesehen habe. Es scheint ein Mabucchi RK 370 SD Motor verbaut zu sein.

Ich hab auch Tamtech's (aber die Tamtech-Gear Modelle wie Porsche 934/Lamborghini etc) die auch mit dem 370er Motor bestückt sind.

Falls du einen Tuningmotor mit höherer Drehzahl einbauen möchtest würde ich Dir nicht den schwarzen Sport-tuned von Tamiya empfehlen, sondern den Graupner Speed 300 6v. Habe den in meinem Tamtech Porsche und bin begeistert.
 

Sulley

Mitglied
Ich habe leider nichtmal wirklich Möglichkeiten den irgendwo sinnvoll zu fahren. Wie gesagt, ich weiß gar nicht was mich früher so zu den Glattbahnern hingezogen hat...
 
Top Bottom