• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

PLZ 7**** RCMP Mitglieder in 7****

golf77

Mitglied
71157 Hildrizhausen. Tipps wo man off-Road fahren kann wären toll. 1:8 Nero Elekro. Die RC-Strecke in der Nähe ist zur Zeit leider gesperrt.

Grüsse
 

Heimraser

Mitglied
Da mein Urlaub vor der Haustür steht, und Töchterchen die Woche über beschäftigt ist, :D habe ich vor mal die umliegenden RC-Strecken abzuklappern.
Fährt von Euch jemand beim MSC Hansa in Heilbronn? Auf meine Anfrage bekam ich die Erlaubnis, dort fahren zu dürfen. Die anderen Vereine, die sich auf meine Anfrage bislang gemeldet haben, lassen Gastfahrer leider nur sonntags fahren.

Falls Ihr die kommende Woche zuviel Freizeit habt, meldet Euch!
Ich würde mal sagen, mein Aktionskreis liegt zwischen KA, HD, MA, HN, LB und PF.

Gruß,
Steffen
 

Aszu69

Mitglied
Hallo Komme aus Aalen / Bopfingen und Umgebung 73447/73467
Bin öfters in Stozigen . Ansonsten zum Bashen bei mir in der Gegend. Die Ries-Ausläufer sind perfekt zum fahren. z.B. Goldberg Kirchheim am Ries
 
D

Deleted member 20

Gast
Gesetzte Markierung bei 77723 Gengenbach
https://goo.gl/maps/pVZsXS5WT9q

Wer in der Gegend wohnt wird sich freuen, dass die Reichenbacher Strecke anscheinend wieder gepflegt wird. Zeitmessablage gibt es wohl auch.

AB2762D0-DDC3-47E8-BBE7-AC6EE1BA5097.jpeg

Wem die gehört oder wen man kontaktieren kann, habe ich leider nicht herausfinden können...
 

derschlambi

Mitglied
77963 Schwanau

Bin Neuling, mein DHK Maximus (Truggy) kommt voraussichtlich erst Mitte März. Suche Leute und Strecken von Herbolzheim bis Offenburg.

Die Strecken in Herbolzheim und Reichenbach finde ich interessant. Wenn da jemand Kontakt findet, dann bitte bescheid sagen :thumbsup:
 
Top Bottom