• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Empfehlung Elektronik für Rustler !

warum sollte es das nicht?
dafür sind ja diese Werte da, das man optimieren kann.


ich muss mich berichtigen, du brauchst ein Ritzel mit 48DP verzahnung, nicht 32.
einfach mal 25z, 48dp, 5mm welle bei google eingeben. du wirst genug finden.
 

ba5tel

Mitglied
Ich glaube du machst dir zu sehr nen Kopf... Bau doch erstmal alles zusammen und wenn es dann irgendwo klemmt, kannst du das immernoch abändern
 

Edizz1

Mitglied
Ok ich glaube jetzt hab ich alles was ich braue ! Bin echt froh das es das Forum hier gibt und ihr alles so geduldig mit mir seit , Danke an alle !
 

Edizz1

Mitglied
Einige Regler werden ohne Lüfter verkauft , ist ein lüfer ein muss oder geht's bei 2-3 S auch ohne ?
Und wie kommen die Lüfter mit Wasser klar ?
 

ba5tel

Mitglied
Also mein Regler vom kleinen ist auch ohne Lüfter, dann sind die passiv gekühlt, durch die Kühlrippen. Dadurch hast du natürlich auch ein Verschleißteil weniger, den Lüfter :)

Wasser stört den Lüfter weniger, das macht mehr Schaden im Regler wenn der nicht Wasserfest ist.
 

ba5tel

Mitglied
Mein kleiner heißt 1:16, sorry kannst du ja nich wissen:D da ist ein vxl3m Regler drin, passiv gekühlt, super Sache!

Genau wenn der die Kühlrippen hat, kann der auch ohne Lüfter sein. Funktioniert deswegen genauso. Kann auch nicht sagen das der Regler übermäßig warm wird. Manche rüsten später einen Lüfter nach falls der Regler doch heiß wird, damit hatte ich aber kein Probleme.
 

ba5tel

Mitglied
Ist vielleicht der Vergleich zum Rennsport?
Kenn einige Hobbyfahrer mit Traxxas und hab selber einen, kann nichts schlechtes über den Motor sagen.
 

Edizz1

Mitglied
So die grüblerei hat sich erledigt hab ne hobbywing max 10 combo bestellt und noch viele schöne andere Sachen für den Rustler! Bilder folgen !
Danke Leute
 

jagged

Mitglied
So ich bin jetzt auch stolzer Besitzer einer Rustler-Ruine:
IMG_20170323_191136.jpg
Karo fehlt.
Motor/Getriebe Abdeckung auch.

Aber Regler/Motor funktionieren noch...
 

jagged

Mitglied
Oh Herr geht das Ding ab.

Ist mein erster 2WD.
Alle anderen haben 4WD mit mehr als 3kg.

Der ist mit 2S und nur 2kg der Hammer.

Hui.
 

ba5tel

Mitglied
:p:p:D muss ehrlich sagen sagen mein 1/16 e Revo ist an 2s schon extrem und schwer beherrschbar, hab den noch nie mit 3s betrieben. Sonst liegt der ja nur auf der Seite
 
Top Bottom