• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tech-Frage Alter Glattbahner, Go-Kart, Novarossi-Motor, behalten oder verkaufen?

Sulley

Mitglied
Altobelli.. ich hatte auf 50+X gehofft, aber dass es jetzt schon bei 76 Euro steht... Da kann ich mir den Verkauf ja schon schön mit dem notwendigen Zubehör (Akku, Ladegerät, Funke) für meinen Racing Fighter verrechnen. :)
 

Sulley

Mitglied
Das wäre schön ok. Ich weiß gar nicht mehr wieviel ich dafür früher bezahlt habe. Ehrlich gesagt weiß ich nicht mal mehr warum ich das Teil gekauft habe... :D
 

renner

Autor
:D :D ich weiß warum ich das machen würde. Weil ichs nicht brauch, so absolut garnicht. Aber es ist alt und lustig :)
 

Sulley

Mitglied
Ist wohl ein etwas fanatischer Sammler. :D Es handelt sich, wie ich jetzt erfahren habe, wohl um ein Kart des Hersteller "Benfa" im Maßstab 1:3. Eine Googelei nach "RC Kart Benfa" führt ein paar Ergebnisse zutage nach denen der Preis für ein ziemlich unbenutztes Produkt wohl so bei 350 Euro liegt. o_O Aber sich da jetzt ärgern bringt wohl nix, das Teil dass ich verkauft habe ist ja auch alles andere als neu.

Wenn alles gut geklappt hat, die Kohle bei mir und das Kart in Australien angekommen ist bin ich zufrieden. :)
 

renner

Autor
Ärgern kann man sich, muss aber nicht - bringt dir nämlich auch nichts :) Du hast es sehr gut verkauft, und der neue Besitzer weiß was es ist, sonst hätte er nicht geboten ;)

Du hattest ja gesagt, wenns 50€ sind ist das super - nun isses megasuper :D
 

Kevman30

Mitglied
Ist aber schön zu Erfahren was es nun für ein Modell ist.Und Glückwunsch an den Käufer :) er soll Bilder machen wenn er ihn NEU aufbaut :D
 
Top Bottom