• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Diskussion Was habt ihr heute gebastelt - RC Sachen

Hasi

Autor
Bei passender Untersetzung sollten die zahnräder da schon mitmachen... solange man bei der Landung nach Sprüngen nicht auf dem Gas stehen bleibt.

Ich würde allerdings den Servosaver gegen einen besseren ersetzen, der dürfte die großen Räder nicht lange mitmachen, sofern der überhaupt noch in Ordnung ist.
Der Tamiya High Torque Saver ist das ganz gut.
Evtl. brauchst du auch ein stärkeres Servo; kann nicht genau erkennen, welches Servo das ist.
 

EdgerEllenFlow

Mitglied
der orginale Servo vom DarkImpact. Wir gehen auch davon aus das die Reifen dem Servo das letzte abverlangen wird. Ansonsten packe ich vorne die orginalen Reifen von hinten drauf, die sind auch größer aber immerhin noch kleiner als die jetzigen.
Ich könnte das Servo vom Virus Truggy 4.0 einbauen, das habe ich noch rumfliegen^^
 

EdgerEllenFlow

Mitglied
Nein wir fahren noch immer unseren Virus, haben uns aber ein drittes Fahrzeug bei Ebaykleinanzeigen günstig geschossen, mit Tuningteilen, Ersatzteilen und massig Schrauben.
Daher haben wir nun auch eine weitere Funke und Sender, beide für mein DarkImpact und auch den Servo. Wobei wir nun drei von dem Virus übrig haben, haben neue in den Virus eingebaut.
Einem Einbau des Servos vom Virus in den DarkImpact spricht aber nichts entgegen oder?
 

DFENCE

Mitglied
Und weil das Basteln so Spaß macht, etwas Optischen Tuning für meinen Lancer Evo X
Streich 1, Serien Spiegel getauscht gegen was Sportlicheres
Hässlich Dumbo Ohren
17814e85-027e-4872-8e51-c1c5baeb1d08.jpg
Neue Spiegel und etwas Chrom bedampfte Folie
779d3bdc-64e5-4dae-94f3-0b99981da888.jpg
Neue Spiegel
5c9da3f0-7b44-45a3-9440-d9758897edb4.jpga9864788-0a40-44ce-9924-ef25801172c8.jpg7bc56e0f-1a41-4644-8a4d-3a96451d27c5.jpg
Sieht schon mal gut aus. Jetzt noch nen klitzekleines Detail, die "Schläuche" am LLK getauscht, vorher Blau, Jetzt Grün
7a3061e0-bb6d-4a4b-a00a-730f7bbee56e.jpg
Und noch nen paar neue Felgen Moderne BBS Kreuzspeichen mit Tiefbett für ne Brachiale Optik
WhatsApp Image 2020-09-26 at 00.22.27.jpeg
WhatsApp Image 2020-09-26 at 00.22.04.jpeg
74c80db4-6366-4faa-896f-d562dcddeb5e.jpg6bb2dc0c-fa95-4564-9036-ad71353a00de.jpg
 
D

Deleted member 5600

Gast
Habe auch 2x Ersatz-Diffs für die Reely Generation X und Dune Fighter in Ersatz Diff.-Gehäuse mit Kugellagern montiert. Quasi zum schnellen Austausch.

Nur ätzend von Conrad, warum die jetzt grau statt schwarz sind. Sieht bestimmt nicht so toll aus.

Ansonsten mich über meine Kugellager freuen.
IMG_20200926_093451588~2.jpg

Gruß Play
 

derschlambi

Mitglied
Nachdem ich aus Frust wegen dem nicht lieferbaren EXB von einem Vereinskollegen einen alten Kyosho ST-RR erworben habe, habe ich mich spontan für einen zweiten entschieden. Jetzt habe ich zwei Autos mit einem Berg Ersatzteilen für den halben Preis des EXB. Den rechten habe ich als Basher aufgebaut mit entsprechenden Dämpfern und Diff Ölen sowie Servo. Das war der schlechtere. Reifen werden die Backflip LP. Der linke wurde für die Strecke aufgebaut. Schnelleres Servo und dünnere Öle. Der bekommt Reifen auf Scheibenfelgen. Der hat auch die besseren Dämpfer bekommen. Beide haben eine Max8 Combo bekommen. Das Auto für die Strecke hat noch einen Doppellüfter. Auf der Strecke wird der Motor mehr belastet. Die hintere Brace tausche ich vielleicht noch. Mal sehen.

20200926_144313.jpg
 
D

Deleted member 5353

Gast
Ich klebe die Kontaktfahnen immer mit KreppBand ab. Dann ist das Löten deutlich entspannter.
 
Top Bottom