• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

LKW Neuer Tamiya Truck 2017: Mercedes Benz Arocs #56352

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Ich battle derzeit mit mir selber, aber so ein Arcos würde mir auch gefallen. Aber eins nach dem anderen...
 

Hasi

Autor
ScaleArt kenne ich, die bauen aber im anderen Maßstab als Tamiya und komplett aus Metall. Da bist du in Grundausstattung schon 2.000€ für eine reine Sattelzugmaschine ohne Auflieger, Lackierung und Elektronik los.

Siehe hier: Mercedes Arocs 2-Achs-Sattelzugmaschine (ScaleArt)


Ist also eher die Premiumkategorie ;)



Dennoch ohne Frage großartige Modelle mit einer fantastischen Detailtreue.


Wenn bei den Modellen keine Preise dabeistehen ist das sehr gefährlich....

Die Preise findest du mit den möglichen Konfigurationen in deren Shop, siehe mein Link ein paar Zeilen drüber :)
 

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Ich glsube die liegen mit Wediko gleich auf. Die Sachen werden schon gut sein. Ist eben kein Massengeschäft und deshalb entsprechend teuer.
 

Hasi

Autor
Ich glsube die liegen mit Wediko gleich auf. Die Sachen werden schon gut sein. Ist eben kein Massengeschäft und deshalb entsprechend teuer.
Preislich vielleicht, wobei Wedico da doch etwas günstiger ist.
Wedico kann meiner Meinung bei der Detailtreue aber weder mit ScaleArt noch mit Tamiya mithalten, zumindest bei den US-Zugmaschinen. Die sehen, finde ich, einfach grausam aus.

Bei den Baumaschinen dagegen sieht das ganz anders aus, die sind echt klasse.
 
Top Bottom