• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Vorschläge für Winterprojekt TT02R Kadett-C.....Es ist vollbracht

1848franke

Mitglied
Heute war es endlich soweit. Die erste Testfahrt stand auf dem Programm. Und was soll ich sagen, ich hab's Grinsen nicht aus dem Gesicht bekommen.:)
Das TT02R Chassis läuft wie an der Schnur gezogen, und die 64/28 übersetzung mit dem 14T Motor find ich auch absolut passend. Muss auf keinen Fall schneller sein.
Einzig die Karo musste etwas leiden.
Lexan und ein Überschlag bei 6 Grad ist halt ne schlechte Kombi. Ich muss halt noch lernen den grösseren Bodenwellen aus dem Weg zu gehen, war bis jetzt ja nur Offroad unterwegs. Aber Doktor Klebeband hat's wieder gerichtet.
 

1848franke

Mitglied
Ein Aero wäre ne Klasse Idee.
Was mir aber noch raushängt wäre ein
1er Golf GTI Pirelli Design.
So was bin ich auch mal Gefahren.
Mir gefällt aber die Tamiya Karosserie mal überhaupt nicht.
 

MatzeBOH

Mitglied
Schick schick, blöde Frage - wie und woraus hast Du die Fahrerfigur gemacht? Überlege mir da evtl. auch was zu basteln und bräuchte Tipps bevor ich zu Playmobil-Figuren greife :rolleyes:

Gruß, Matze
 

1848franke

Mitglied
Das sind die Tamiya Fahrerfiguren die bei den Golf GTI Bausätzen dabei waren. Gibt es bestimmt auch einzeln zu kaufen. Musst mal beim Seidel oder Tamico schauen.
 
D

Deleted member 17

Gast
Finde nur, das der Fahrer zu weit vorne "sitzt", ist keine Kritik, nur mein
optisches Gefühl.:)
 
Top Bottom