• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Suche jemanden der Karos "fertig" lackiert.

Hallo liebe Modellbauer Community,

viele Grüße. Ich bin auf der Suche nach einem Modellbauer, der Rohkarosserien mit Airbrush bearbeitet und nach vorhergehender Absprache anfertigt.

Gibt es irgendwo in Deutschland Shops / Dienstleister die Buggy-Karosserien machen. Ich weiß das es die DesignAirea Berlin gibt, aber ansonsten kenne ich da nix. Ich habe auch mal Onkel Google bemüht, aber wie finden wenn ich nicht weiß wie sich so etwas nennt.

Gibt es sHomepages / Seiten die bestimmte Anleitungen zum Auftragen / eigenen Anfertigen von Mustern bereit stellen?

Es ist ein bereich des Modellbvaus, die ich nicht stemmen kann und wo es schwer wird mich einzuarbeiten... Gern würde ich hier die Zuarbeit nutzen.

Hat jemand Erfahrung in diesem Bereich?
 

yoshi

Betreiber
Mitarbeiter
Also ich habe auch zwei Karos von Airnst (Ernst Huber - rc-airbrush.com).

Das sind die Schätzchen:




Durch ihn kam ich auf die Idee selber mit dem Airbrushen zu beginnen. Die Nummer ist aber sehr zeitintensiv und kostspielig. Eine vernünftige Erstausstattung kostet schon einiges und vom Zeitbedarf her ist es ein Hobby für sich.
 

yoshi

Betreiber
Mitarbeiter
Ich habe so schon keine Zeit für meine eigenen Projekte. Mitlerweile wurde meine Wochenarbeitszeit auf 40 Stunden angehoben, da wird es noch enger.

Und so gut wie die wirklichen Könner bin ich auch nicht.
 
Top Bottom