• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

RC-Sender Kontronik firmiert sich um

uboot

Mitglied
Die Fa. Kontronik gibt es mit diesem Namen nicht mehr.
Zitat aus den News der Homepage: "Aus der KONTRONIK + SOBEK Drives GmbH wird die SOBEK Drives GmbH"
 

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Quelle Kontronik:

Vielen wird bekannt sein, dass die KONTRONIK + SOBEK Drives GmbH nicht nur im Modellbau aktiv ist, sondern auch für zahlreiche Industrieunternehmen. Um uns hier klarer nach außen aufzustellen, nehmen wir zum 01.01.2017 zwei Veränderungen vor:





1. Zum 01.01.2017 ändern wir unseren Firmennamen. Aus der KONTRONIK + SOBEK Drives GmbH wird die SOBEK Drives GmbH. Bitte berücksichtigen Sie im Schriftverkehr ab dem 01.01.2017 unsere neue Firmierung: SOBEK Drives GmbH,Etzwiesenstraße 35/1, 72108 Rottenburg.



2. Auch wenn sich manche Gerüchte noch hartnäckig halten: Trotz des Engagements in der Industrie bleiben wir dem Modellbau und der Marke KONTRONIK nicht nur treu, sondern werden diese weiter stärken! Neben neuen Produkten (siehe weiter unten) geben wir der Marke KONTRONIK zum 01.01.2017 auch einen neuen Auftritt:











Mit klareren Farben und Formen frischen wir den Look der Marke auf. Merchandising-Artikel, Verpackungen, Homepage, Messestand etc. werden ab dem 01.01.2017 nach und nach eine Frischzellenkur erhalten.
 
D

Deleted member 17

Gast
Staufenbiel wurde schon vor zwei Jahren von HH übernommen.
hier geht es wohl mehr um die zukünftige Positionierung.
 

Markus2911

Mitglied
Und HH ist auch am Kränkeln ob das so gut ist.:confused:
HH ist sehr groß, da stehen eigentlich alle drunter.
Der Markt ist erschöpft und jetzt sammeln sich alles zu großen Firmen zusammen, das bedeutet Einheitsbrei:thumbsdown:
Ich sehe das skeptisch, wobei Staufenbiel schon immer mit HH gut stand wie man am Angebot sieht.

Selbst so Hersteller wie Kontronik können mit dem Modellbau nicht mehr alleine überleben.
 
Top Bottom