• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

FMS Kingfisher Stealth EVO

Stealth

Mitglied
Gude,

Wie schon in der Kaufberatung beschrieben, war ich auf der Suche nach meinem ersten Fahrwerk-Landetrainer...

Ich wollte was, dass nicht nur auf der Piste funzt, sondern auch auf dem Acker, Schnee und See hinter dem Haus. Warum es die KS wurde, kann man gerne in der Kaufberatung nachlesen...

https://www.rc-modellbau-portal.de/index.php?threads/schaumwaffel-lande-tainer-gesucht.6774/

Das einzige Manko an der stock KS war der Motor und das Design. Den Motor werde ich direkt vor dem Erstflug tauschen ( Als Anfänger ist Leistung Gold wert - Durchstarten...). Hier viel die Wahl auf den "Torcster Brushless Gold A3542/6-1060". Diesen fliege ich bereits in meiner T-28 Trojan und bin vollends zufrieden.

Ich sachen Design hab ich jetzt zumindest mal angefangen...

20191025_200822.jpg

20191026_211650.jpg

20191026_213143.jpg

20191111_213348.jpg

To be continued...
 
Zuletzt bearbeitet:

Stealth

Mitglied
Da die Tragflächen läder mit diesem unsäglichen blau/orange lakiert sind, ging es heute erstmal an die Grundierung. Hierfür wurd Elopor Silber von Multiplex verwendet...

20191112_212656.jpg

Ich hasse Trockenphasen...
 
Top Bottom