• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

PLZ 4**** RCMP Mitglieder in 4****

Frank57

Mitglied
Oh sorry das ich nicht geantwortet habe ....hm das zu erklären ist schwer ...auf der Straße die zur Autobahn führt gibt es einen Parkplatz ...dort fahre ich immer hin ,gegenüber ist ein Fußweg und riesiges Gelände ,dass aber vor allem auch bei gutem Wetter genutzt wird . Deshalb bleibe ich meistens auf der anderen seite (der des Parkplatzes) und dort ist reichlich Platz um schön zu fahren .
Sorry ,aber besser kann ich es nicht erklären .
 

Allradfreund

Mitglied
Bei Lemförde/ Diepholz.

Ich fahre auf meinem Grundstück oder in der Nähe. Offroad 1:10 Buggy, Monstertruck und Crawler. Freue mich auf Mitstreiter!
 

UnknownUser69

Mitglied
Aus Senden kommt auch @Seba81 mit dem wir immer zusammen fahren ;)

Wir haben alles Mögliche an 1/8 und 1/10 Basher sowie einige 1/10 Crawler.
In Dülmen waren wir bisher im Skatepark. Außerdem fahren wir öfters in Borken und Coesfeld.
 
Top Bottom