• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

PLZ 2**** RCMP Treffen in 29565 am 28.09.2019 die Zweite:)

  • Ersteller des Themas Deleted member 17
  • Erstellungsdatum

Dragondriver

Mitglied
Dann wünsche ich Euch viel Spaß. :)
Wir sind am Freitag Richtung Kroatien unterwegs. Habe dann aber meinen Scaler mit.:D
Ich hoffe, das ich bei dem nächsten Treffen mit dabei sein kann.
 

Highlander

Mitglied
Hallo Leute,
der Tag ist bei mir leider schon verplant, aber ich könnte mittags noch vorbei kommen. Macht das Sinn, ist vor 14 Uhr schon jemand dort?

Beste Grüße!
 

Severin

Moderator
Mitarbeiter
Ich behaupte einfach mal, dass ich so gegen 11 Uhr vor Ort aufschlage. Ich glaube, es kommen auch schon welche am Freitag, oder?
 

geheim5000

Mitglied
ich werd auch schon Vormittags aufschlagen.

Soweit ich weiß, min auch einer späten Nachmittag.

Also sollte 14 Uhr kein Problem sein denke ich.

@Hubschrau(bär) Warn mal schonmal deine Nachbarn vor, den ganzen Tag Betrieb bei dir :D
 

Highlander

Mitglied
Ja toll, dann werde ich zumindest am Mittag vorbei schneien. Ich habe wohl Tomaten auf den Augen, eine Adresse konnte ich oben nirgends finden. Wohin soll ich denn mein 1/1 fahren und parken?
 
D

Deleted member 17

Gast
Du hast keine Tomaten auf den Augen.:)
Für die Adresse und alle wichtigen Eckdaten gibt es extra einen geschlossen Thread.
@geheim5000, vielleicht kannst den gerade
mal hier her verlinken. :)
Sitze im Auto.
 
D

Deleted member 17

Gast
Ich gehöre ja eigentlich nicht zu den Car Usern. Habe eigentlich auch nichts in der Art.
Den Wettbewerbs 4-WD Grashopper und......
eine 1:14 Agrozwiebel.:D
Gehört eigentlich meinem interessefreien Enkel.
Also, lernt meine Kampfzwiebel kennen:p
9EF764D4-D652-4E11-A1ED-C8C45C38EE77.jpeg
 
Top Bottom