Ich wollte ja bisschen setupen und das Fahrwerk und die Diffs in die Auslegung von jetzt versetzten, aber hab mir auch mal sagen lassen "fahr erst mal."
Bin also mit Baukastensetup gefahren, ich denke ja auch das es wenn dann eher an mir lag, als am Setup und Auto.
Klar macht das andere Setup das Fahrzeug echt schneller, aber es korrigiert schlicht nicht das "Können".
Ich habe vielleicht 4h-5h Fahrpraxis auf der eigenen Strecke und noch keine auf anderen.
Ich denke fahre ich mal auf anderen Strecke werde ich sehr schnell bzw. gleich im Training dazu übergehen müssen das Fahrwerk anzupassen.
Das Fahren mit anderen kann echt am Anfang sehr ablenkend sein, Passagen wo man aufpassen soll (Streckposten nicht abschießen), schnelle vorbei lassen und dann noch die eigene Linie....
Hilfe hab ich eher da gebraucht wo es hieß das ich meine Kupplung nicht abschrauben konnte weil der Konus durch war. Irgendwie nicht darauf gekommen wie ich den Kolben blockiere und ob jemand einen Konus über hat...
Ach und man hat tendenziell nicht mehr als zwei Servohörner auf Lager
Beim Setup kam auf mich der Vater von einen der schnellen Jungen in Deutschland zu und hat mir paar Tipps gegeben.
Es gab also auch Hilfe weil die Leute helfen wollen ohne das man frägt.
Er ist früher auch sehr Erfolgreich in Deutschland unterwegs gewesen.
Bin also mit Baukastensetup gefahren, ich denke ja auch das es wenn dann eher an mir lag, als am Setup und Auto.
Klar macht das andere Setup das Fahrzeug echt schneller, aber es korrigiert schlicht nicht das "Können".
Ich habe vielleicht 4h-5h Fahrpraxis auf der eigenen Strecke und noch keine auf anderen.
Ich denke fahre ich mal auf anderen Strecke werde ich sehr schnell bzw. gleich im Training dazu übergehen müssen das Fahrwerk anzupassen.
Das Fahren mit anderen kann echt am Anfang sehr ablenkend sein, Passagen wo man aufpassen soll (Streckposten nicht abschießen), schnelle vorbei lassen und dann noch die eigene Linie....
Hilfe hab ich eher da gebraucht wo es hieß das ich meine Kupplung nicht abschrauben konnte weil der Konus durch war. Irgendwie nicht darauf gekommen wie ich den Kolben blockiere und ob jemand einen Konus über hat...
Ach und man hat tendenziell nicht mehr als zwei Servohörner auf Lager
Beim Setup kam auf mich der Vater von einen der schnellen Jungen in Deutschland zu und hat mir paar Tipps gegeben.
Es gab also auch Hilfe weil die Leute helfen wollen ohne das man frägt.
Er ist früher auch sehr Erfolgreich in Deutschland unterwegs gewesen.
Zuletzt bearbeitet: