• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Einstellung Probleme mit Sanwa MT 44 und Ruddog RR482 FHSS4 Reciever

atom7007

Mitglied
Moin,

ich wollte gerad meine Sanwa MT44 mit dem Ruddog RR482 an meinen Carson Virus 4.1 binden, aber irgendwie haut das nicht hin. Die Bindung ist vorhanden und die Lenkung kann ich auch easy einstellen, aber sobald ich am Regler Gas gebe gibt die Karre Vollgas bzw. Dauergas, je nachdem was ich eingestellt habe. Generell aber immer mit Vortrieb bzw. Rücktrieb (Reverse)
Triming habe ich auch von vorne nach hinten eingestellt, hier wird ja logischer Weise nur der Speed langsamer aber geht nicht auf null.
Bei dem kleinen Team Asso mit dem Reciever von 2-Speed TSP-482-R ging alles problemlos einzustellen.

Habe ich was vergessen oder bin ich einfach nur zu blöd, oder beides :)?
Wer weiß Rat?

RF Mode steht auf FH4TE
Telemetrie auf OFF
Safety Link auf 01
und der Rest auf Normal

Beste Grüße, aTom
 
Top Bottom