• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tamiya 57409 Lunch Box Mini SW-01 Chassis

Stefan D.

Mitglied
Also wenn ich mich mal so bei den "Spielzeugen" so umsehe, was die für "Glump und Gruscht" so verlangen... :eek:
Da sind die 85€ schon ok und ein Mini Z usw. kostet auch nicht weniger und ist im Auslieferungszustand auch nicht besser! ;)
 

114SLi

Mitglied
So, ich habe sie mir mal bestellt. Sollte am Freitag kommen, wie ich Tamico kenne.

Weil ich aber auch Tamiya kenne, habe ich mir vorab die Anleitung organisiert und die nötigen Kugellager rausgesucht und auch bestellt. Da Tamico die aber nicht auf Lager hatte musste ich hier auf Kleinkram ausweichen (war sogar inklusive Porto günstiger, dafür habe ich jetzt auch nicht die teuren Lager von Tamiya sondern nur die guten von Revolution Design). Ich denke das auch das Päckchen von Kleinkram am Freitag ankommen wird.

Also werde ich wohl am Wochenende einen Baubericht erstellen.
 

114SLi

Mitglied
Die Hecklenkstange ist wie auch so ziemlich jedes andere Tuningteil (Federn, Kugellagersatz, keine Ahnung ob es noch was anderes gibt) aktuell nicht bei Tamico verfügbar, aber wohl beim Lieferanten bestellt. Aber die Stange sollte sich doch recht einfach durch einen Gewindestab und zwei Kugelpfannen ersetzen lassen. Das werde ich aber sehen, wenn ich die kleine Schachtel gebaut habe.
 
Top Bottom