• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Simu Empfänger pc

Dodez

Neuer Benutzer
Hallo Leute,
Ich bin neu in dem Thema RC modelbau und weiss nicht ob ich hier richtig bin.
Es geht darum das ich mir einen Empfänger für meinen PC zulegen möchte um kabellos mit meiner funke am Simulator fliegen zu können.
Meine Funke ist noch nicht da ich habe aber die Spectrum Dx6 von nem Kumpel geliehen (ohne Kabel oder Empfänger für den PC).
Jetzt die Frage, gibt es einen USB Empfänger den ich sowohl für die geliehene DX6 als auch für meine Frsky Taranis q X7 benutzen kann?

Falls es der falsche Fred ist würde ich drum bitten mir den Fehler zu verzeihen.

Grüße und vielen Dank im voraus!
 

Dragondriver

Mitglied
Hallo,
google mal hier nach: RX2SIM Wireless Multi-Sim Adapter (USB2SYS).
Da kann man einen Empfänger von seiner Anlage anschließen. Funktioniert bei mir einwandfrei.
 

Dodez

Neuer Benutzer
Danke für die schnelle Antwort, leider ist genau da das Problem, ich bekomme zunächst nur erstmal die Dx6 keinen Empfänger und nix dazu.. Und bis meine funke kommt dauert es noch (wird ein Geburtstagsgeschenk im Oktober)
 
Top Bottom