• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Umfrage Welcher Flugsimulator wird benutzt ?

Cake94

Mitglied

GuitarTech

Mitglied
Ich habe bis für kurzem der Horizon Hobby Edition Real Flight 8 benutzt, aber nach das ich durch Zufall der Heli-X Demo probiert habe, habe ich denn nach eine Woche der voll Version gekauft. Finde ich irgendwie realistischer, und es hat auch meine lokal Flughafen ( Lübeck) drinnen, was ganz lustig ist. Und der Heli Auswahl ist RF8 weit überlegen, ins besondere mit Elektro Helis. Mich interessiert sowieso nur Helis, obwohl der 8'er Version von Heli-X auch Flächen Flugzeuge hat. Und RF8 hat auch genervt weil es nicht mit meine VR Headset verstanden hat, obwohl RF8 eigentlich mit VR Headsets funktionieren sollte, aber mit meine ACER WMR Headset funktionierte es nicht. Es geht scheinbar nur mit HTC Vive oder Oculus Headsets, davon ist kein Wort zu lesen man das kauft. . Wenn man kein WMR Headset angeschlossen hat, funktioniert das wunderbar in normale Modus. Und auch Heli-X ist irgendwie Europäischer, ich fühle mich in allgemein wohler, frag' mich nicht warum.:D
Jetzt ist RF8 zu verkaufen, zusammen mit der Kontroller dazu.
 
Top Bottom