• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Sonstige Wer ist noch aktiv dabei?

Jojo

Mitglied
Moin zusammen,

wer ist denn noch aktiv im Wettbewerb dabei? Frage ich mal so, weil es so ruhig in letzter Zeit ist. Ja, von mir ist auch in den letzten Wochen nicht wirklich was gekommen. Mache da dran immer nur wenn ich Lust und zuviel Zeit hab.

Mir wäre auch eine Verschiebung des Endtermins willkommen.

Gruß Jojo
 

MatzeBOH

Mitglied
Mein Wettbewerbs-WPL ruht momentan. Ich suche da noch ein paar Sachen um meine bescheuerten Ideen umzusetzen... quasi noch Material-Brainstorming. So gesehen - ich bin noch dabei, aber wenn der Endtermin verschoben werden sollte wäre das jetzt für mich auch "nicht schlimm" ;) Wenn es bei Ende September bleibt versuche ich aber trotzdem das hinzubekommen!

Gruß, Matze
 

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
bei mir sind zumindest alle Teile jetzt angekommen, auch nach zwei Monaten die letzten Regler... wenn die Zeit nicht so knapp wäre, vorm Urlaub wollen noch zwei Karos gesprüht werden und ich muss noch mindestens ein Auto fahrbereit bekommen, sonst wär es ja kein Urlaub :D

Aber danach gehts endlich weiter mit dem Kran. Hoffe ich mal :p
 
D

Deleted member 20

Gast
Klar, ich bin auch noch dabei. Derzeit nicht aktiv, habe ja auch noch Zeit. Spätestens im Sommerurlaub geht es an den kleinen :)
 
D

Deleted member 1492

Gast
WPL ruht bei mir auch, mein Unimog ist mir wichtiger.
 

GlobalGuide

Mitglied
Hi, also ich bin mit meiner Kat (astrophe) auch noch dabei.
Fahrzeug faaaaaast fertig, hab versucht konsequent Low Budget zu arbeiten. Mit dem Stichtag komm ich hin, Bilder gemacht, aber den Bericht muss ich erst noch zusammen bauen.
Kommendes Wochenende gibts die Generalprobe auf der Modellbauausstellung im Museum in Stammheim.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom