• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tech-Frage Rasenmäher RC gesteuert

Matt342

Mitglied
rasenm7.png rasenm7.png Hallo bräuchte bitte hilfe!!
Das hier ist meine Verkabelung für meinen Rc Rasenmäher mit 4x12v Wischermotoren. Als Steuerung habe Ich eine futaba Fx18 programmierbar, Ich komme mit der mischerrei nicht zusammen. Bei mir dreht immer eine motor seite vorwärts und die andere seite rückwärts. Wie soll ich vorgehen??
 

Jojo

Mitglied
Moin moin,

must du die Motoren nicht für die eine Seite andersrum polen als auf der anderen Seite? Die müssen ja quasi andersrum laufen als die andere Seite damit beide nach vorne kommen. Oder erledigt das der Mischer auch?

Zeig doch mal Bilder, find ich interessant.

Gruß Jojo
 
D

Deleted member 46

Gast
Hängt davon ab, auf welcher Seite ich morgens im Bett aufwache.
 
Top Bottom