• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Diskussion Horizon Hobby E-Flite V-22 Osprey VTOL

  • Ersteller des Themas Deleted member 17
  • Erstellungsdatum

Hubipilot

Autor
Ich warte erstmal ab, bis die ersten hier, ich meine in D-lan,d geflogen sind .....

Ich möchte berichte lesen von Leiten, die die Sachen selber geflogen sind, und nicht, die Berichte schreiben über sachen,
die andere ausprobiert haben. @Hubschrau(bär) weiß wen ich meine ....

... der Name ist kürzlich hier wieder genannt worden. Ich sach nur Jehova :D
 
D

Deleted member 17

Gast
Ich bin ja für gewisse Sachen schon, sagen wir mal anfällig.
Wenn die Mühle an meiner 200SRX Funke fliegen täte, täte
es im Hirn Antumuloxen auslösen.:p:D
 

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
knapp 50cm lang, das ist ja noch im UltraMicro-Bereich...

mir macht dieser Flugzustands-Schalter etwas Sorgen, wenn man dann nicht frei konfigurieren kann wie der Rotor-Winkel steht. Wobei die das bisher ja immer gut gelöst haben.

Aber 240 Tacken ist mal ne Hausnummer für das kleine Ding.
 

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
Ach jetzt hab ich den dritten Roter überhaupt erst gesehen, haben die ja geschickt versteckt im Video.
Ja, öhm.. ja dann ist durch das Ding :rolleyes:
 

jagged

Mitglied
Quasi ein Tricopter.
Das schmälert schon die Leistung der Konstrukteure.
Macht aber die Flugeigenschaften viel besser.
 

Devil

Mitglied

Quax57

Mitglied
Hallo zusammen:D
Ich bin auch dem Osprey-Virus verfallen. Habe mir deshalb eine DX7s gebraucht zugelegt.
Kann mir jemand von euch ein wenig mit dem proggen unter die Arme greifen?
Falls jemand zufällig ein Setup hat wäre ich SEHR dankbar.
Mir würde auch eine PDF-Beschreibung weiterhelfen.
Vielen Dank im vorraus.
Gruß Bernd
 

mcxer

Mitglied
Hallo Bernd,
die zu programmierenden Werte und Einstellungen stehen doch immer in der Anleitung.

Die stehen natürlich nicht mehr für die schon in die Jahre gekommene DX7s explizit da drin, aber da ist ja eigentlich nichts geheimnisvolles zu programmieren.
Die eigentliche Steuerung übernimmt der Empfänger, es braucht einen Kanal zum umschalten von Hover auf Normal.
( wie bei meinem X-Vert VTOL auch ....)

Die DX7s die ich für einen Kumpel mal programmieren musste, die ist halt wirklich nicht sonderlich schön von der Bedienung !
Bei jeder aktuellen "besseren" Funke zieht man sich das SPM File drauf - fertig ist das. Geht halt nur mit den aktuellen bzw. besseren alten Funken.
mfg
Roland
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom