UnknownUser69
Mitglied
Stimmt auch wieder
Und genau das sehe ich bedingt dadurch, dass die chassis egal ob bei kraton,talion oder typhon immer gleich verdrehen eben nicht so.....Vom Verdrehen habe ich bei den vorherigen Modellen nie etwas gehört. Gerade der Typhon hat auch noch den Ruf, quasi nicht kaputt zu gehen. Aber der Sprung war auch so, dass man mit einem Schaden rechnen musste.
Ich könnte mir durchaus einen Zulieferer oder Materialwechsel vorstellen.Ja, irgendwas müssen die ja geändert haben, dass das jetzt bei den neuen Modellen passiert
Ich eher das man im Einkauf am Material sparen kann und so trotz gleichem VK mehr Marge machen kann. Ist Grad bei Übernahme einer Marke nicht ungewöhnlich, nach Optimierung zu suchen. Aber wie könnte man sagen (wenn es so ist): Am falschen Ende gespart.Ich könnte mir durchaus einen Zulieferer oder Materialwechsel vorstellen.
Und da ich ja böse bin auch, dass Horizon (weil ja sehr geschäftstüchtig und so) arrma mal drauf hingewiesen hat dass man viiiiiiiiiiiel mehr Geld mit Ersatzteilen machen könnte......
Aber natürlich, dass ist jetzt ne Menge Verschwörungstheorie
Na, sach ich dochIch eher das man im Einkauf am Material sparen kann und so trotz gleichem VK mehr Marge machen kann. Ist Grad bei Übernahme einer Marke nicht ungewöhnlich, nach Optimierung zu suchen. Aber wie könnte man sagen (wenn es so ist): Am falschen Ende gespart.
Ja, die unterschiedliche Übersetzung wird über die Front und Heck Diffs erzeugt.sind alle HZ´s gleich von der Ritzelung her?