• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

PLZ 3**** RCMP Mitglieder in 3****

Don Promillo

Mitglied
38104 Magdeburg

FPV 6"
FPV 5"

Scaler 1:8
Scaler 1:16
Scaler 1:32
MOA-Crawler 1:24
Drift RWD 1:10
Buggy 2WD 1:10
Buggy 4WD 1:12
SCT 2WD 1:10
SCT 4WD 1:10
MT 2WD 1:10
 

Olli_71

Mitglied
Gibt es hier leute aus der Umgebung Lübbecke /Pr. Oldendorf die ab und zu Offroad unterwegs sind?
Gern per pn

Gruß Oliver
 

Flashtu

Neuer Benutzer
38473 Hoitlinge (Wolfsburg)
Fahre elektro
1:8 BajaBuggy
1:8 MonsterTruck
1:10 Rallycar
Suche Mitfahrer fürs Wildfahren egal ob Onroad, Rally, fpv oder Offroad/Skatepark/Bashen.

Alleine ist echt Langweilig ;)
 

Lukelu

Mitglied
35329 Gemünden Felda

Suche nette Plätze zum fahren und natürlich auch Leute
Mon 1:10 Buggy unterwegs,1:8 MT in arbeit.
 

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
Mal hier und mal da, häufig im Norden in der Kieskuhle aber auch mal am Westbahnhof am Skatepark bzw. die klei e BMX-Strecke da.
 
Top Bottom