• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Neuer 1:8 Basher - Outcast oder Kraton

Gibts denn aktuell überhaupt noch gscheid Arrma Modell ?
Schau grad nach nem zusätzl. Fahrzeug.
- Notorius - nirgends zu kriegen
- Outcast v2 - so gut wie nirgends zu kriegen (sieht nach Restbeständen aus)
- Kraton v3 - so gut wie nirgends zu kriegen (sieht nach Restbeständen aus)

Man könnte fast das Gefühl bekommen die Marke stirbt ?!

Auch wenn's hier vll nicht 100% passt, aber wie vergleichbar ist denn der TM E6 Raptor (zu Outcast / Kraton) ? Also so qualitativ, Fahreigenschaften etc. ?
kraton
https://www.modellbau-metz.com/rc-modellbau/arrma-rc-kraton-v3-6s-blx-4wd-monster-truck-24ghz

talion
https://www.modellbau-metz.com/rc-modellbau/arrma-rc-talion-v3-6s-blx-4wd-truggy-24ghz-rtr-1_8

Outcast mit Notorious deckel
https://www.modellbau-metz.com/kata...t-6s-blx-4wd-stunt-truck-24ghz-rtr-1_8-orange

alles verfügbar...
 

MatzeBOH

Mitglied
Mhm ein gutes Argument für nen zweiten Outcast wäre noch das wenn ich die gleiche karofarbe nehme meine Frau das erstmal net blickt
Lol, dann muss Dein Fuhrpark irgendwo abseits lagern. Meine Frau würde sofort blicken das sie nicht besoffen ist und doppelt sieht :rolleyes: - die Autos stehen im Wohnzimmer, das fällt bei mir auf jeden Fall auf :cool:

Ich sag mal so, mit nem Kraton macht man meiner Meinung nach nicht wirklich viel verkehrt.

Gruß, Matze
 
Ich warte eh noch ne Woche ca mal ab evtl kommen noch andere Ideen.
Ich liebäugle ehrlich gesagt auch stark mit dem Team magic e6 bes. Full Option aber da hab ich dann wieder ne extra Kiste mit Ersatzteilen und ich denke das wäre im Endeffekt „nur“ ein Outcast auf Steroiden.

Oder ist der soooo anders im Fahrverhalten ?
 

UnknownUser69

Mitglied
Mit den leichten Amewi Reifen wird sogar ein Outcast einigermaßen gezähmt ;) Das liegt wohl wirklich hauptsächlich an den Reifen, vor allem wenn ich mir auch andere Videos vom E6 ansehe und auch sehe, wie ein Outcast mit den Reifen fährt.
 

UnknownUser69

Mitglied
Ach komm, die Diskussion hatten wir doch schon in nem anderen Thread :D

Wenn jemand gerne Benziner und Audis fährt, dann nützt es demjenigen auch nichts einen Diesel Mercedes zu haben (wenn du verstehst was ich meine :p).
 
Top Bottom