• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Rallye RC Rallye Blankenburg

chemag

Mitglied
Hallo@all, schön dass sich zur neuen Saison wieder was tut und neue Ideen und Leute die Szene voran bringen.

Ich werde als zuständiger Rennleiter der Jubiläumsrallye im Laufe der Woche eine Ausschreibung unter Termine einstellen.

Wir werden versuchen die schönsten Highlights der letzten Jahre:
Wasserduchfahrt,
Schotter-WP´s,
Brückenüberfahrten,
Holzstapel am Streckenrand,
Nacht-WP,
Zuschauer an der Strecke
schönes Park-Ferme

in die Jubiläumsveranstaltung einzubauen, damit es eine denkwürdige Veranstaltung wird.

RC-Rallye-Grüße vom Blankenburger Hannoveraner
 

Hanseat85

Mitglied
Oha, das klingt nach einem großen Versprechen und viel Spaß, da muss ich wohl was richtig stabiles und schnelles auf die Räder stellen. Aktuell macht das MST XXX-R mehr Ärger als Spaß, kaum hat man ein Problem gefunden und behoben da taucht ein neues auf.
 

Raseratti

Mitglied
Moin,

nun habe ich die Ausschreibung gefunden.
Dort ist von Transpondern die Rede. Welche Transponder sind das?
Falls man so einen nicht hat, gibt es dann eventuell Leihtransponder?

Greetz
 

Einser

Mitglied
Termin und das es Stattfindet ist jetzt aber fix? Nicht das ich jetzt in Zimmer buche und dann kurz vorher abgesagt wird.
 

Hanseat85

Mitglied
Noch eine Woche bis zur Rallye, die Vorfreude steigt immer mehr.
Mit Glück ist rechtzeitig zur RC-Rallye Blankenburg die nächste Evolutionsstufe von meinem TT-02 S RA fertig und einsatzbereit, verrate aber noch nichts :p:p
 

sbsralle

Mitglied
So auch die 10. RC Rallye Blankenburg ist "abgespult". Mit gut über 30 Startern, bestem Wetter, super vorbereiteten WP's, einem wunderbarem Show Start zur Nacht WP und und und ...
 

Anhänge

chemag

Mitglied
Berni wirklich wieder Sensationelle Aufnahmen. Gestochen scharf und besonders die Drohnenaufnahmen sind der absulute Oberhammer. Danke für Deinen Einsatz und mühseliger Videoschnittarbeit um diese schönen Aufnahmen zu Erschaffen.
 
Top Bottom