• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tech-Frage Dämpfergrösse Arrma Granite 4x4 blx

Scarcrow

Mitglied
Servus zusammen,

könnte mir jemand auf die Schnelle sagen welche Dämpfergröße der Arrma Granite 4x4 hat??

Vorne u hinten.

Grüße
 

Scarcrow

Mitglied
Ok, kann mir wohl keiner beantworten.

Vielleicht aber das....!

Wie messe ich die Dämpfergröße bei einem ausgebauten Dämpfer richtig aus? Mit einem Messschieber z. B.

Vielen Dank für eure Hilfe.
 

Eisbear

Mitglied
yes !! *lol* Boliseiaudo.

Scarcrow, du hast dir die Frage ja schon selbst beantwortet, am einfachsten mitm Messschieber von Loch zu Loch im ausgefahrenen Zustand, dabei von loch aussenseite zu loch aussenseite ie Messspitzen, dann noch 1x den Durchmesser vom Loch abziehen, fertig..
 

Boliseiaudo

RCMP Ehrenmitglied
Allgemein schon Lochmitte - Lochmitte. Ich hatte aber auch schon Fälle,
da wurde die Gesamtlänge angegeben... Ich meine, es war bei Carson.
 
Top Bottom