• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Drift Mini RC Drift

Benutzer

Mitglied


Letzten Donnerstag traf als wichtigste Bestellung der K969 ein. Driftet aus der Verpackung und macht so dann schon Spaß. Bis jetzt wurde der Lenkeinschlag erhöht und heute habe ich eine neue Karosserie bearbeitet (Banggood gut 4€).

Macht richtig Spaß zu driften und dabei dann besser zu werden, bei mir ist da der Spaßfaktor deutlich höher als draußen bashen zu gehen.

Als nächstes wird dann der Umbau auf Brushless anstehen, was für mich schon eine extreme Herausforderung darstellt, aber möchte ich halt haben.
 

Benutzer

Mitglied

Macht richtig Laune, zur Zeit bekomm ich jede Fahrt gefühlt etwas mehr Kontrolle. Ziel ist zunächst richtig sauber im Kreis zu driften. Für Tipps bin ich natürlich offen, bin ja blutiger Anfänger.
 

Eisbear

Mitglied
versuch doch erstmal n großen reis zu driften bevor du dich an die Isolierbandrolle machst.. und ne strecke driften ist interessanter als nur um 2 Pilonen
 

Benutzer

Mitglied
Hatte heut vor der Spätschicht wieder Training. Die Frage nach der proportionalen Lenkung war endeffektlich eine riesen Hilfe. Hab jetzt versucht noch mehr gefühl in Gas und Lenkung zu bringen und ja, Video folgt wohl, aber Pahsenweise bin ich gefühlt jetzt sehr lange und eng an der Klebebandrolle. Macht richtig Spaß wenn man die Lernkurve so spürt.

Ob und wie viel das mit driften zu tun hat weiß ich nicht. Nach meiner Definition ist es driften
 

Benutzer

Mitglied

@Eisbear das mit der Bahn reizt mich auch extrem. Habe zu Hause auch nen Raum zur Verfügung, den muss ich aber noch frei machen. Geplant habe ich dann schwarzen Vinylboden, soll sich vom Material her gut eignen und kommt mit Deko optisch halbwegs realistisch rüber.

@alle, find's cool dass ihr hier reinschaut, vll find ich mal noch Gleichgesinnte in Reichweite, das wär das Highlight natürlich.
 

Benutzer

Mitglied
Das sind Powerslides! :D;)
Üben üben üben, der Rest kommt dann noch und eine Strecke macvht definitv mehr Spaß als um ein Hütchen oder in deinem Fall um eine Rolle zu sliden! :thumbsup:
Lernkurve ist absolut vorhanden und fühlt sich gut an. Kumpel von mir hab ich's heut ausprobieren lassen, hat ihm Spaß gemacht und so ohne hat er sich nicht angestellt. Aber nach Tagen des übens sieht das bei mir schon anders aus. Muss sagen das Basteln, Schrauben, Dekorieren ist auch absolut klasse.

Super wären Gleichgesinnte für Drifterennen, das wär's halt.
 

Benutzer

Mitglied
Es wird langsam. Hab die ESC Kombi jetzt etwas nach vorne gesetzt, mehr Gewicht also vorne und obwohl das Teil nicht schwer Ist, fühlt es sich doch deutlich besser an.

 

Eisbear

Mitglied
jap deutlich besser als vorher *gg* , wie gesagt bau dir mal n kleine strecke das macht schon spass..
damals in Karlsruhe in ner Brauerrei gabs ne indoorteppichstrecke, das hat echt laune gemacht war aber 1:10 mit 2..3. leuten Fun ohne Ende..
wie siehts mir der kühlung bei dir aus? bedenke dadurch das der Fahrtwind fehlt wird die elektronik recht heiss , bei meinem Drifter werkelten 3 Lüfter, bei der letzten Kontrolle hab ich festgestellt das nur noch 2 funktionieren..
 
Top Bottom