• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Konstruktion Spezial-Stellringe aus Messing drehen

yoshi

Betreiber
Mitarbeiter
Eigentlich reicht für so eine Arbeit eine einfache Drehbank und eine Feile. Beide Teile werden dann nicht exakt gleich, aber mit etwas Geschickt merkt es keiner.
 

Dragondriver

Mitglied
Die Teile, die ich mir machen lassen wollte, habe ich mir dann selber mit meiner Ständerbohrmaschine und Feilen gemacht. Hat zwar mehr Zeit gebraucht und ist nicht so 100% wie geplant geworden, passte aber und das war die Haupsache.
 

Majue

Mitglied
Die Teile, die ich mir machen lassen wollte, habe ich mir dann selber mit meiner Ständerbohrmaschine und Feilen gemacht. Hat zwar mehr Zeit gebraucht und ist nicht so 100% wie geplant geworden, passte aber und das war die Haupsache.
Ja, so habe ich es jetzt auch gemacht. Vielleicht mache ich noch einmal neue Stellringe, die dann etwas gleichmäßiger werden. Für's erste reichen meine, so dass ich jetzt weiterbauen kann.
 
Top Bottom