• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Helicopter CopterX AE V2 kaufen?

D

Deleted member 17

Gast
Kostet glaube ich immer noch 27 €, bekommst dann eine 5 Jahre gültige Karte im EC-Kartenformat,:)
 

GuitarTech

Mitglied
Ich habe soeben den Test gemacht, kostet € 26.75. Ist geil wie man die Fragen solang beantworten kann bis die Antwort stimmt ( musste ich zweimal machen, keine ist vollkommen :cool: ) Das sollen die einführen bei alle Prüfungen, dadurch wird das Leben viel schöner :D:D:D
 

Dragondriver

Mitglied
Ich finde auch das die Prüfung ein „Witz“ ist. Aber hauptsächlich ist doch, es wird dieser blöden Verordnung entsprochen.
Hatte so einen Test ja schon vorher bei „ Safe Drone by Lufthansa“ gemacht. Da war es wie in der Fahrschule. Von ca. 300 möglichen Fragen mussten, um die 50 Fragen (weiß es nicht mehr genau) mit einer Fehlerquote von max. 7 beantwortet werden. Man hatte nur einmal die Möglichkeit zum Antworten und die Fragen waren teilweise ganz schön heftig. Leider hatten die aber zu dem Zeitpunkt noch nicht die Zulassung und jetzt machen die nur noch was für Gewerbliche.
 
Top Bottom