• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Praxisbericht Kurztest TrackStar D-Spec TS4G 4-Kanal Fernsteuerung

beama

Mitglied
Steht übrigens zum Verkauf, weil sich in letzter Zeit irgendwie 5(!!!) Funken bei mir angesammelt haben .... Hamsterkäufe....
 

jagged

Mitglied
Ich hab derzeit
2x GT3B
1x Reflex Wheel mit Sensorrückkanal
1x TS4G
3x Reflex Wheel LCD
1x GT2

Warum?
Meine Kinder fahren auch und da brauche ich für jedes Auto eine Funke...
 

Boliseiaudo

RCMP Ehrenmitglied
Wenn Sohnemann mal zu Besuch kommt - der hat zwar selbst Autos, nur
warum soll er die mitschleppen... Die Nachbarn wollen auch gern mal...
Ergo: zu jedem Auto auch 'ne Funke.
 

Boliseiaudo

RCMP Ehrenmitglied
Ja klar gibt's die. :)

Der eigentliche Hersteller is die Firma RadioLink und das Original heißt RadioLink RC4GS.
Die Empfänger sind ab ca. 11,- Öre unter der Bezeichnung RadioLink R6FG z.B. auf eBay
zu kriegen.
 

jagged

Mitglied
Hat eigentlich jemand den Gyro in Betrieb?
Ich habe das heute mit meinem zweiten Empfänger ausprobiert und der ruckelt da ziemlich unruhig hin und her...
 

Don Promillo

Mitglied
Musst ein wenig mit dem Gain rumspielen. An sich funktioniert das System.

Die Funktionen der Fernsteuerung waren super, vor allem für den Preis.
Die GT5 hat zwar mehr Kanäle und liegt deutlich besser in der Hand, hat aber keine Mischer, ausser den für 4W Steering.
 

jagged

Mitglied
Mit Gain habe ich es probiert. Es blieb aber immer beim Zucken.
Habe mir jetzt den SkyRC gc301 bestellt. Mal schauen, wie es damit funktioniert.

Mit GT5 meinst du die Flysky GT5?
Die ist aber 20€ teurer...
 

jagged

Mitglied
Darauf hab ich nicht geachtet.
Hab einfach eins aus der Kiste gekramt.
Werde den Test mit nem Digitalen nachholen.
 

jagged

Mitglied
So. Test mit einem Digitalen Servo nachgeholt. Der zittert genauso.
Ich warte jetzt auf den externen Gyro.
Wenn der den Servo genauso zittern lässt, dann ist das halt so.
Wenn nicht: Nun ja, ist halt ein sehr günstiger Empfänger und bis auf den Gyro arbeitet er hervorragend.
 

jagged

Mitglied
So. Ich habe Mal meinen verbauten Erstempfänger ausprobiert. Der funktioniert ohne zittern. Scheinbar hat der Zweite, den ich nachgekauft hatte, da eine schlechtere Qualität...
Aber der ist ja nur der Spare.
 

Onkel_Satan

Mitglied
Ja klar gibt's die. :)

Der eigentliche Hersteller is die Firma RadioLink und das Original heißt RadioLink RC4GS.
Die Empfänger sind ab ca. 11,- Öre unter der Bezeichnung RadioLink R6FG z.B. auf eBay
zu kriegen.
Hallo, ich habe mir 4 Stück von diesen Empfänger gekauft und keiner läßt sich binden. Ich drücke den Bind-Button und der Empfänger beginnt schnell zu blinken. Nach kurzer Zeit blinkt er wieder langsam und es wurde keine Verbindung hergestellt. Gibt es da einen besonderen Trick? Die Empfänger sollten doch eigentlich kompatibel zur TS4G sein.
 

114SLi

Mitglied
Hallo, ich habe mir 4 Stück von diesen Empfänger gekauft und keiner läßt sich binden. Ich drücke den Bind-Button und der Empfänger beginnt schnell zu blinken. Nach kurzer Zeit blinkt er wieder langsam und es wurde keine Verbindung hergestellt. Gibt es da einen besonderen Trick? Die Empfänger sollten doch eigentlich kompatibel zur TS4G sein.
Hast du eine V1 oder eine V2? Bei der V1 funktionieren die R4EH Empfänger auf jeden Fall, die R6FG habe ich nie probiert, ich glaube die gab es damals noch nicht.
 

Boliseiaudo

RCMP Ehrenmitglied
Hallo, ich habe mir 4 Stück von diesen Empfänger gekauft und keiner läßt sich binden. Ich drücke den Bind-Button und der Empfänger beginnt schnell zu blinken. Nach kurzer Zeit blinkt er wieder langsam und es wurde keine Verbindung hergestellt. Gibt es da einen besonderen Trick? Die Empfänger sollten doch eigentlich kompatibel zur TS4G sein.
Sorry, kann ich mich nich mehr erinnern. Das is über 3 Jahre her
und ich hab mich seitdem nie wieder mit den Dingern beschäftigt.
 

Onkel_Satan

Mitglied
Es müsste eine V1 sein. Ich habe sie um 2012 gekauft und die hat noch nicht den USB Port. Ich habe auch 3 TS4G Empfänger, die funktionieren einwandfrei. Nur benötige ich jetzt mehr, also habe ich mir die R6FG gekauft und bin nach Anweisungen von Radiolink zum Binden vorgegangen. Aber nichts. Was kann ich tun?
 

114SLi

Mitglied
Ja, das müsste dann eine V1 sein. Meine ist von 2016 und definitiv noch eine V1.

Wenn du keine R4EH Empfänger mehr findest, kannst du eigentlich nur noch auf eine Radiolink RC4GS V2 oder V3 umsteigen, mit der sollten die R6FG Empfänger funktionieren.
 
Top Bottom