• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Videos Wir waren bashen...

Silver79

Mitglied
Sehr sehr cool!

Vielleicht wurde es schon mal gefragt, aber ich weiß es leider nicht... Was sind denn das für Rampen?!
 

UnknownUser69

Mitglied
Sehr sehr geil! :thumbsup:
Aber was ist denn mit der Lenkung von dem Hobao im Sprung los, warum lenkt der denn in zwei verschiedene Richtungen? o_O
Und hast du vielleicht sowas wie einen Aufbaubericht von deinem "homemade monster truck"? Würde mich sehr interessieren.
 

wernersline

Mitglied
Sehr sehr geil! :thumbsup:
Aber was ist denn mit der Lenkung von dem Hobao im Sprung los, warum lenkt der denn in zwei verschiedene Richtungen? o_O
Und hast du vielleicht sowas wie einen Aufbaubericht von deinem "homemade monster truck"? Würde mich sehr interessieren.
danke !
der hobao hyper mt hat fette reifen und sanfte plastik für die lenkung : deshalb bei starkem drehungen und pizza reifen effekt dehnt sich die weiche lenkung !

hier siehst du mehr von meinem MT :

auf meinem channel gibt es noch mehr zu sehen !

https://www.youtube.com/channel/UCt...ort=dd&shelf_id=0&view=0&disable_polymer=true
 
Top Bottom