• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Testbericht VW RC-Käfer 1950 1:16

yoshi

Betreiber
Mitarbeiter
Das Thema ist mal wieder komplett an mir vorbei gegangen.

Im Bereich der Robotik gibt es spezielle Regler für Servoantriebe. Die können ein RC-Signal als Input verarbeiten, ein Poti für die Position auswerten und halt den Bürstenmotor ansteuern.
 
D

Deleted member 1492

Gast
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Ahh, allmählich verstehe ich, ich wusste schon warum ich nochmals gefragt habe :)

Kracherservo ist also so ein Motordings was in dem Käfer steckt.
 

Stefan D.

Mitglied
Mach mal Bilder von der Radbefestigung, die bekommen wir auch anständig hin und bau das Zeugs ein, was ich dir empfohlen habe und der Käfer fährt bald so wie er soll! :D
 

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Ich setze mich gerade mit der Servosteuerung auseinander. Es kann also sein, dass die vom Hermann verlinkten Komponenten zum Einsatz kommen können, oder ich versuche da irgendwie ein normales Servo an die Mechanik zu adaptieren. Zerlegen muß ich das Teil sowieso.
 
Top Bottom