• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Wettbewerb "Save the RC Racing" - Aktionsaufruf in Facebook

Racing is importent...






Hallo Zusammen,

ich wollte einmal hier eine News zur Facebook Aktion bzw. Gruppe von Bernd Mais einstellen.

Save the RC Racing“ ist eine Aktion, bei der Bernd alle Vereine Aufruft, sich über die Sozialen Medien als einmal zu offenbaren bzw. sich „in Scene“ zu setzen. Er versucht damit den RC Racing Sport bzw. das RC Racing Hobby zu unterstützen, was ich grundsätzlich sehr gut finde.

Denn das gleiche hat ja auch #besidetherace als Ziel.

Anbei der link zum Aufruf: Link

Hier der Link zur eigentlichen Facebook Gruppe „Save the RC Racing“: Link
 
Zuletzt bearbeitet:

Rc-Pit

Mitglied
HUHU Elomännchen :)

Gibts das auch auf einer anderen Plattform????

Habe kein Facebook und das andere Zeugs auch ned,möchte das auch ned.....

MfG Pit :p:p:p
 

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Würde gerne mitmachen aber jetzt nen Fake Account machen ist mir auch zu viel Arbeit sorry :)
Ja, ist ne Pest dass dauernd nur Facebook genommen wird. Einige gehen davon aus, dass die ganze Welt dort sein muss. Dabei ist FB bei den Jüngeren gar nicht mehr so angesagt. Da sind noch die, die modernnund fortschrittlich sein wollen, wie z.B. Parteien und Politiker :D
 

Don Promillo

Mitglied
Für mich persönlich spielen nicht nur Datenschutzbedenken eine Rolle, sondern vor allem, dass ich rein aus der Natur der Sache Dank des Algorithmus bei Facebook nicht notwendigerweise alles mitbekomme, was geschrieben wird. Und das ist grenzwertig zwischen "Schade" und "Nervig"

Wenn ich Interesse an einer Aktion habe, dann will ich davon auch alles mitbekommen und nicht nur die Stellen von denen ein Algorithmus meint, dass er mich interessieren würde.

Trotzdem, danke für das Berichten darüber und ich würde mich definitiv darüber freuen, hier im Thread ab und zu was zum Stand der Dinge zu lesen. Denn das Thema finde ich durchaus verfolgenswert.
 

Jojo

Mitglied
Richtig. Es muss auch Infos außerhalb dieser elenden sozialen Medien geben.

Ups zu langsam, war auf Don Promillos Post bezogen
 

Rc-Pit

Mitglied
Im Prinzip richtig, das wären dann die Modellbauforen, aber da gucken nur Modellbauer rein. Die wollen mit ihrer Aktion auch Leute ausserhalb der Szene erreichen, dafür ist Facebook wieder gut, über die Qualität kann man streiten.
Also ich finde es schon schade das die nicht Facebook Nutzer nix mitbekommen von der Gruppe aber widerum muss ich sagen hat Facebook auch viele Vorteile. ..ach was laber ich lange um den heißen Brei, es hat alles seine vor- und nachteile :)!!!!

MfG Pit :)
 
Top Bottom