• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Combo mit Motor 8,5T- Regler 60 Amp.

klaus52

Mitglied
Nun Video, hätte bei dem Wetter nichts gebracht. War mir auch nicht bewußt was das für ein Kleines Chassi ist.
Und Reifen haben tatsächlich etwas geraucht.:D:D
Jetzt mal sehen wie die Combo sich im VX-01 macht.
Der M-05 wird aber weiter ausgebaut, ist ein schönes kleine Chassi. Habe beim Aufbau nicht beachtet das ich den Radstand M,S gewählt habe, da aber die
Karo vom NSU PrinzTT raufkommt brauche ich M- 05L . So kommt es, wenn man die Anleitung herunterläd ,aber nicht alles Ausdruckt.
Hatte noch ettliche Teile von einem Freund, musste also noch zwei Spritzbäume dazu kaufen( teile C sowie D), Anleitung gab es daher auch nicht.
 
D

Deleted member 13

Gast
Nun Tach auch

Tja wenn das Getriebe Ratio nicht weit genug runtergeht brauchste den Gashahn nur anschaun Auto wech :eek:


Gruß Franz
 

klaus52

Mitglied
Nachdem das chassi aufgebaut war, und mich das Gewicht schon zum Schmunzeln brachte, wollte ich doch wissen was geht.:cool:
Aber so kann man auch Einschätzen ,worauf doch alles geachtet werden soll. Diese Hochzeit war halt zum Scheitern verdammt.

Gruß Klaus
 
D

Deleted member 13

Gast
Nun Tach auch


Getriebratio ermitteln (manchmal steht´s auch im Manual) und Raddurchmesser Umfang errechnen .
Das zur Motordrehzahl rechnen dann im ungefähren bekannt wie schnell oder langsam der Autowagen werden kann .


Gruß Franz
 
Top Bottom